Brauche dringend Hilfe wegen blonden Haaren! Bitte schnell antworten!

Früherer Ansatz - (Geld, Haare, Angst) Jetziger Ansatz (war vor 2 Tagen beim Friseur) - (Geld, Haare, Angst) Jetziger Ansatz (war vor 2 Tagen beim Friseur) - (Geld, Haare, Angst)

6 Antworten

In solchen Fällen sollte man nicht erst Zeit vegeuden, indem man das irgendwo postet und fremde Leute (die ja auch meist keine Friseure sind) um Rat fragen, sondern den Salon aufsuchen, indem das vermurkst wurde und es reklamieren  ... . alles andere ist völlig unnötig und bringt rein gar nichts.

Shakira hat als Künstlerin auch kaum Zeit, auf ihr Aussehen zu achten. Die rennt schon länger mit einem dunklen Ansatz herum. Ist ja schon bald ihr Markenzeichen.

Ansonsten: Es gibt Blondiersprays, die sind nicht so aggressiv, helfen aber auch und der Ansatz verschwindet langsam.

So wie das aussieht hat der dir keinen Ansatz nachgefaerbt sondern bloss paar Straehnchenn reingehaut. Sieht echt nicht gut aus weil es zu dem so wirkt als waeren deine Haare fettig, kann aber auch an der Qualitaet des Bildes liegen. Na ja, ich wuerde nochmal zu einem anderen Friseur gehen und dort richtig den Ansatz nachfaerben lassen.

sie hat ja nie bebhauptet dass der ansatz nachgefärbt wurde, sie hat nachgesträhnt, da sie bereist vorher auch einfach strähnen hatte.

0

Ich will meine Haare nicht mehr färben ... Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich färbe meine Haare schon seit ein paar Jahren immer wieder mit Strähnchen hellblond. Das steht mir auch richtig gut und ich mag es sehr :) Allerdings brechen sie mir immer mehr in den Längen ab, da die Strähnen ja immer bis in die Längen gezogen werden... Meine Naturhaarfarbe ist ein mittelhelles Aschblond. Habe meinen Ansatz jetzt 2 Monate nicht gesträhnt und es sieht nicht sonderlich schön aus... Am Tag nach dem Haarewaschen sehen sie richtig fettig und ungepflegt aus (obwohl sie das eig nicht sind), da der Ansatz deutlicher rauskommt... Was soll ich nur tun? Das Blond habe ich mir durch das jahrelange strähnen hart erkämpft, aber sie gehen mir kaputt, wenn ich sie weiter strähne :(

...zur Frage

Blond gesträhnte Haare komplett blond färben?

Hallo :)

Meine Naturhaarfarbe ist so ein Straßenköterblond, was ich überhaupt nicht mag. Vor ca einem Jahr hatte ich mir die Haare braun getönt. Ich hab mich damit garnicht wohl gefühlt, deshalb hab ich bei meinem Friseur nachgefragt, wie ich meine Haare wieder blond färben kann, ohne dass die total kaputt gehen. Er meinte daraufhin, er würde mir mehrere Male viele blonde Strähnchen machen, dann sind die nach 3-4 Friseurbesuchen wieder blond. Ich habe jetzt 4-5 Mal Strähnchen bekommen, habe auch wieder blonde Haare. Jedoch wollte ich eigentlich im Endeffekt eine (fast) einheitliche Haarfarbe, sodass ich den Ansatz mit einer Tönung oder einer Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt nachfärben kann. Das ist jetzt leider nicht möglich, obwohl mir der Friseur sagte, dass ich nach 3-4 Besuchen beim Friseur ganz sicher den Ansatz wieder mit Haarfarben aus dem Drogeriemarkt nachfärben kann. Momentan kann ich nur den Ansatz mit Strähnchen färben, ist leider ziemlich teuer.

Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Tipp geben, was ich tun kann, damit ich nur eine Haarfarbe habe und nicht 10 verschiedene? Wäre super, wenn dabei meine Haare nicht kaputt gehen.. Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Wie lange hält eine Blondierung?

Wie lange hält die etwa? Und zwar nicht komplett blond gefärbte Haare wo man dann den Ansatz sieht sondern halt Strähnen,oder bleiben die für immer?also bis sie rauswachsen ? ne komplett Blondierung muss man ja auch rauswachsen lassen ist das bei Strähnen genau so?Odee bilden die Haare nach einiger Zeit ihre Pigmente zurück ?

...zur Frage

Balayage bei Kurzen Hell-Mittelblonden Haaren mit Rotem Ansatz? Ist das Möglich?

Hallo Ich habe von Natur aus Rote Haare (So kupfer also nicht knallrot) und ich habe meine Haare blond gefärbt (Ist so Mittellblond oder hellblond). Jetzt habe ich einen ca. 2-3 cm Ansatz und will den aber ein bisschen natürlich mit Übergang. Dazu wollt ich die Balayage Technik nehmen, aber dass ist ziemlich schwer bei kurzen Haaren (Ich bin ein Typ und habe einen Undercut mit ca. 7cm Haaren):/ Außerdem bin ich mir nicht sicher wie es werden wird wenn ich mir Blondierung in die Spitzen tue (Die sollen auch heller werden) und dann Strähnen Nach unten bis zum Ansatz ziehe weil mein Ansatz ja anders Farbig ist als meine Anderen Haare :/ Jetzt meine Frage (n): 1. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich diesen Balayage Look bei meinen kurzen Haaren hinbekomme (Ich habe mir gedacht dass ich einfach mit meinen Händen die Blondierung in die Spitzen tue und dann unregelmäßig Strähnen runter bis zum Ansatz streiche ODER dass ich einen Kamm oder einen Haarförbepinsel benutze und mit diesem dann die Strähnen mache) 2. Und ich wollte noch fragen wie ich dass hinkomme dass mein Ansatz ca. Die gleiche Farbe (bisschen dunkler) wie der Rest der Haare bekommt da ja sonst immer noch eine Harte Kante zu sehen ist :/ Soll ich eine 3,6,9 oder 12% Blondierung nehmen? (Naturrot ist ja schwer zu Blondieren und eigentlich hätte ich normal 9 oder 12 genommen aber da meine Haare blond sind und nur der Ansatz rot weiß ich nicht wie ich eine schöne Farbe hinbekommen kann da ich auch keine komplett weißen Haare möchte) Freue Mich über jede Antwort :) Lg Felix ;)

PS: Ich kann nicht zum Friseur da ich noch nicht 16 bin. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?