Brauche dringend Hilfe! Was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Wunsch Westernreiten ist dann muß man das halt machen - dem Onkel nett Danken, für das Angebot und erklären das dein Herz halt am Westernreiten hängt.

Nur wer seine Träume lebt, lebt wirklich.

Wenn Du die Möglichkeit zum Westernreiten hast, dann ergreife sie. Alles andere macht Dich auf Dauer nicht glücklich - und es ist Dein Leben.

Es wird die Zeit kommen, dass Du dich an deine Zeit beim klassisch reiten erinnerst. Irgendwann wirst Du merken, dass es nicht zu deinem Schaden gewesen ist.

Mit der Verwandtschaft ist es auch nicht immer so einfach. Doch lebst Du deren Leben? Aber auch die Verwandtschaft besteht nur aus Menschen. Selbst wenn dann jemand sagt, dass Du undankbar seiest, so ist das ein Zeichen dafür, dass sie ihre Vorstellungen durchsetzen wollen und Deine Wünsche nicht berücksichtigen.

Starte einen Neuanfang, denn dann hast Du auch wieder mehr Freude am lernen.

LG Calimero

Hey :)

Da steckst du wohl ganz sschön in der Zwickmühle... Jetzt musst du entscheiden, was du schlussendlich machst. Da kann dir gllaube ich keiner helfen. Tue das was du, also von deinem Herzen aus, für Richtig hälst und lasse dich nicht zu etwas überreden, dass dich nachher unglücklich machst. Wenn du Westernreiten willst, dann gehe Westernreiten, es zwingt dich niemand dazu bei der englischen Reiterei zu bleiben. Du wirst merken, dass du es nie allen Recht machen kannst, deshalb entscheide dich für das was du möchtest. Höre dir an, was die anderen sagen, und entscheide dann von dir aus alleine. Ich an deiner Stelle würde erst einmal das Pferd von deinem Onkel Probereiten, und je nachdem wie du mit ihm/ihr zurecht gekommen bist, entscheidest du dich dann. Viel Glück :)

GLG Coolgirl1909

Ich würde an deiner Stelle Westernreiten machen, wenn das dein Wunsch ist: Wenn du deinen Onkel nur zwei Mal im Jahr siehst, ist es doch sowieso egal was er denkt. ;) Mach das was du willst und nicht was er will!

ich an deiner stelle würde das westernreiten anfangen wenn du es dir so wünscht und deine Eltern auch bezahlen:) und wenn du deinen Onkel so selten siehst, dann ist es ja auch gut. Wenn er seine Versprechen nicht halten kann, würde ich nicht länger auf deinen traum warten;)

Ich versteh ehrlich gesagt nichts. Das ist sehr unüberschaubar geschrieben und alles durcheinander.

Was genau ist jetzt dein Problem wo du nicht weiter kommst ?

Was möchtest Du wissen?