Brauche dringend Hilfe ..was ist das für ein Tier?

...komplette Frage anzeigen Was ist das ?  - (Tiere, Wanzen)

12 Antworten

Sieht nach einem Parasiten aus. Hast du ein Haustier? Vieleicht ist dein Haustier von Parasiten befallen? Ansonsten: Woher kommen die Tiere? Küche, Bad, etc? Vieleicht kannst du so rausfinden aus welchem Grund die Tierchen in deiner Wohnung sind.

Minzessa 12.06.2014, 00:55

Könnte auch ein Pflanzenkäfer sein, überprüf mal deine Pflanzen.

0
mblove 12.06.2014, 01:01

Hmm Haustiere hab ich keine .. Pflanzen schon geschaut aber nicht die Tiere sind überall Schlafzimmer Wohnzimmer Flur ...

0

Ist auf dem Bild nicht so leicht zu erkennen. Sind das 8 Beine oder 6 Beine und ein Fühlerpaar? Von der Körperform her könnte es eine Zecke sein. Müsste dann aber 8 Beine haben.

Es könnte auch ein Kugelkäfer ( Diebeskäfer ) sein .? http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/info.php?s=Kugelk%E4fer&id=94&gr=g5

ich denke es ist irgentetwas anderes als ne zecke ;-) https://www.google.de/search?q=zecke&client=firefox-a&hs=GPY&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5tyYU5TjK8rjywO5z4KQDg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=633&dpr=1 guck mal hier die körperhaltung ist ne ganz andere bzw. der körper ist bei ner zecke einfach größer im verhätnis zu den beinen! Jeder popelkäfer macht knack bei töten, mach nochmal ein besseres foto, dann kann man dir bestimmt weiterhelfen!

mblove 12.06.2014, 01:03

Wie kann ich die Bilder hier hochladen hab noch eins gemacht ?

0
mblove 12.06.2014, 01:06

Ich hab's es ist ein buckelkäfer -.-

0

Spinne ist es mal keine! Spinnen haben vorne keine Fühler!

Ist aber schwer zu sagen, um welchen Käfer es sich dabei handelt, da man ihn nur schwer erkennen kann!

meiner Ansicht nach eine Zecke, Draufstehen und vernichten.

Kann man schlecht erkennen, ist zu klein.. Vielleicht eine Zecke ?

klein aber fein - das kann doch nur ne zecke sein.

Könnte eine Zecke sein, auch Holzbock genannt.

Oh hab grade gelesen das du welche tot gemacht hast und die geknackt haben dann ist das 1000000000% eine nussspinne :)

Sieht aus wie eine Nussspinne :)

Was möchtest Du wissen?