Brauche Dringend Hilfe! Virus auf dem Handy!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooFUnNyoo
02.11.2015, 18:03

Gehen dann eigene Dateien von mir verloren?

0

Löschen das ist Panikmache. Und mach sowas einfach nicht mehr. Dann kannst du beenden erzwingen. Das gibts auch

Kommentar von ooFUnNyoo
02.11.2015, 18:07

Geht ja eben leider nicht :/

0

Hast du einen Virenscanner auf deinem Handy? Falls nicht lade dir mal einen herunter und schau was der findet. Ansonsten hilft wohl nur ein Reset.

Kommentar von ooFUnNyoo
02.11.2015, 18:08

Hatte ihn durchlaufen lassen, aber er hat nichts gemeldet. Im abgesicherten Modus geht das jetzt nicht mehr, und normal regt sich halt überhaupt nichts.

0

Du musst einen hard rest machen. Auf Google gibt es garantiert eine anleitung für dein Handy. Leider werden alle daten die nicht auf einer sd-karten gespeichert sind Gelöscht.

Kommentar von Deez89
10.01.2016, 02:08

Trotz Hardreset oder auf Werkeinstellungen zurrück setzten wird er immernoch nicht behoben.Der Virus ist fest im System des Handy's drin ihn zu Löschen müsste man es mit einen USB-Debbuging ausprobieren, oder das Handy ist gerootet. So ein Virus ist sehr sehr schwer zu entfernen durch einfache Mittel wird es niemals gelingen.~

0

Lad dir Du Speed Booster Herunter,oder wenn du auf Chrome diesen Virus gesehen hast dann deaktiviere Google Chrome,ansonsten ladest du dir von Play Store oder so Du Speed Buster Herunter!!!!!PEACE

Kommentar von ooFUnNyoo
02.11.2015, 18:37

Wie ich schon sagte: ich kann absolut nichts machen

0
Kommentar von IJBoy
02.11.2015, 18:40

Kannst du dein Handy neu Formatieren?wenn ja dann mach das.Sonst hast du keine andere Wahl Bruder!

0
Kommentar von IJBoy
02.11.2015, 18:42

Und wenn das nicht geht dann mach dein Handy kaputt und Kauf dir ein neues die schwierigste aber auch einfachste Lösung!

0

Schalte Handy aus und nach 10 Minuten wieder An

And at this moment he realised. He fucked up!

Kommentar von ooFUnNyoo
02.11.2015, 18:04

Ich bin zwar ein Mädchen, aber vielen Dank für diesen unnötigen Kommentar -.-

0

Was möchtest Du wissen?