Brauche dringend Hilfe! Vater verliert den Verstand!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Guten Abend.

Es tut mir leid das es Deinem Vater so schlecht geht, und Du Dir solche Sorgen machen musst.

Vielleicht kannst Du ihn überzeugen, zum Arzt zu gehen?! Das rät hier ja schon jeder und aus der Distanz etwas konkretes zu finden, ist leider schwer.

Gerne darfst Du mich ( uns ) auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche Dir und Deinem Vater Viel Kraft!!

Alles Liebe

Hey du! Danke sehr für deine Hilfe! :) Bezüglich meines Vater kann ich nur sagen, dass alles wieder Top ist! Die Probleme wurden gelößt und ihm geht wieder besser! Danke sehr! :)

0

Oh das ist aber Schön zu Hören. Liebend Dank für Deine Nachricht. Es freut mich, dass jetzt Alles wieder gut ist. Die Besten Wünsche sende ich Euch.

0

Wenn sich die Symptome nochmals zeigen, dann ruf einen Rettungswagen, da derartige Reaktionen auf schlechte Nachrichten nicht normal sind. Von selber wird er nicht zum Arzt gehen. Ich befürchte, dass ihm Mitteilungen wie diese einfach richtig Angst machen - aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hatte er auch schon mal einen ähnlichen Vorfall, der viel Ärger mit sich gebracht hat. Ich kann nur spekulieren. Aber wie gesagt, wenn er sich weiter so verhält, ruf in den Rettungsdienst an.

Die ihn dann nicht mitnehmen, wenn er das nicht will!

0
@Majumate

Hey du! Danke sehr für deine Hilfe! :) Bezüglich meines Vater kann ich nur sagen, dass alles wieder Top ist! Die Probleme wurden gelößt und ihm geht wieder besser! Danke sehr! :)

0

Tut wirklich leid, aber da kann ich Dir keinen Rat geben, außer, dass Dein Vater völlig überfordert ist und sehen sollte, dass er zunächst einen Ersatzmann für seine Tätigkeiten bekommen kann, so dass er sich wieder fassen kann. Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen. Liebe Grüße

Kopfhaut Schuppen Mit staubsauger? geht das?!

Also Ich Habe Ein Extremes Schuppen, Problem Ich hab Dutzende anti-shuppen schampos probiert Nix hilft :(((( Aber Als Ich es Mit dem staubsauger probiert hab, Waren fast alle oder auch alle erstmal weg, Hilft das wirklich Oder ist das auf dauer schädlich ? !

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Was tun mit 400 Euro im Monat als 14 Jähriger?

Ich habe mich gestern wieder heimlich mit meinem Vater getroffen. Er meinte dass er ja eigentlich Unterhalt zahlen müsste und hat mir fast 400 Euro gegeben. Er meint ich soll das sparen für Führerschein und so. Das Problem meine Mutter weiß noch nichtmal dass ich weiß dass er mein Vater ist. Heimlich auf mein Konto tun kann ich es nicht sonst merkt meine Mutter das

...zur Frage

Capital Bra ist Vater?

Mein Freund meinte vorhin, Capital Bra hätte 2 Kinder. Stimmt das ? Im Internet konnte ich nichts finden und die Medien haben es auch nie erwähnt.

Unnötige Kommentare/Meinungen bitte weglassen :)

...zur Frage

Wer ist Harry Potters Vater?

Ist Severus Snape Harrys Vater?

...zur Frage

was kann ich meinen kontrollsüchtigen vater tun?

Hallo erstmal ich hab das problem mit meinem vater das er alles was ich mache kontrolliert. Ich bin 17 jahre alt und werde anfang des nächsten jahres auch schon 18. Es geht alles damit los das mein vater immer seinen will durchsetzen will jetzt zum ende der 10 klasse wollte er mich auf eine andere schule schicken da ich ja Abitur machen möchte, das Problem war aber das er ganz alleine das wollte und mich nicht nach meiner Meinung gefragt hatte sondern das schon so für sich beschlossen hatte und das finde ich geht garnicht denn auf meiner jetzigen schule kann ich ebenfalls mein Abitur machen. Aber nun zum Hauptgrund mein vater kontrolliert mich auf schritt und Tritt täglich ich muss ihn täglich nach der schule anrufen , wenn ich an den pc möchte muss ich ihn um erlaubnis bitten und und er kontrolliert jedes wochenende mein zimmer und wenn ich dann irgendeine stelle beim staubwischen übersehen habe oder sonst was streicht er mir mein wochenende und tischt jedes mal auf das ich ihn ja nur anlügen würde und und und so ich hatte ihm auch mal gedroht zum jugendamt zu gehen nur dann wurde er schon fast handgreiflich. Mein vater is auch beim psychologen so er hatte auch mal beruhigungs Tabletten meine ich die er dann eigenständig anbgesetzt hatte. Was auch immer sehr schön ist mein vater hat sehr oft beziehungen die nach einer gewissen zeit scheitern meistens halten sie nur 5 monate dann geben seine Freundinnen auf und trennen sich meistens is der grund weil er sie zu sehr Bedränkt oder sie nicht damit klar kommen das mein vater mich für jede kleinig keit die nicht so gemacht wird wie er es sich vorstellt zur sau macht. so und das alles will ich nicht mehr ich habe auch schon nachgelesen und nichts gefunden wie ich das denn machen kann das mein vater einfach mal diese kontrollsucht lässt deswegen frage ich jetzt euch was würdet ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?