Brauche dringend Hilfe, um folgende Fliegen loszuwerden!?

Das ist mein qäulender Mitbewohner - (fliegen, Insekten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir eher nach äußerst nützlichen Schlupfwespen aus!

Die legen aber normalerweise einzelne Eier in kleine Löcher im Holz usw.

Wow, stimmt :) Sieht ganz danach aus. Wofür sind die nützlich? Und wie meinst du kann ich die loswerden?

0
@Deanies

Möglicherweise hast du in deinen Räumen Schädlinge gehabt (Motten o.ä.), die du noch garnicht entdeckt hast und in die die Wespen ihre Eier gelegt haben. Normlaerweise sind diese Wespen Einzelgänger!

0
@Deanies

Fenster aufmachen. Eier legen die übrigens in andere Insekten. Z.b. in Kleidermotten..

0

Ich denke, daß das eine Schlupfwespe oder Schwebfliege ist.

Wenn du alle Fenster geschlossen hältst, haben sie es schwer, rauszufliegen, meinst du nicht? Also mach mal die Fenster auf.

Fliegende Ameise ?

Nein, denke ich nicht. Da die nicht krabbeln sondern ausschließlich fliegen.

0
@Deanies

Okay, dann müssen die aber irgendwo leben...Mülleimer, gelber Sack, Kartoffelsack ,Ausfluss u.s.w

0
@Miete187

Fliegende Ameisen gibt es nur in der Paarungszeit! Schlupfwespen leben von Insekten!

0
@hauseltr

Ist mir auch aufgefallen das es die ja jetzt nicht gibt...aber Schlupfwespen in Mengen ja auch nicht, wie du schon sagtest.