Brauche dringend Hilfe Theorie Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lösung ist doch auf beiden Seiten gleich! Du hast auf beiden Seiten alle Antworten als richtig angegben, was dir als falsch angekreidet wird. Um umweltschonend zu fahren, solltest du das Fahren in hohen Drehzahlen vermeiden. Hohe Drehzahl bedeutet auch erhöhter Spritverbrauch. Die anderen beiden Antworten sind richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
10.08.2016, 12:57

Habe da was verwechselt dachte ich hätte es ohne Drehzahl angekreuzt aber war doch nicht so naja passiert xD

0

Wen man das nicht erkennt ist man das beides gleich ist nur an andere Stelle der Fehler ist man nicht reif genug für den Füherschein und sollte das noch 2-3 Jahre nach hinten schieben bis man so was einfaches auch sofort erkennt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mal genauer hinsiehst merkst du dass bei beiden das selbe steht, die antworten sind nicht immer in der selben reihenfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
10.08.2016, 12:58

Ja habe verwechselt das ich schwarz angekreuzt habe und nicht rot habe des verwechselt.

0

Was möchtest Du wissen?