Brauche dringend Hilfe suche kompetenten Großhändler im Bereich e Zigaretten am besten sogar jemand der dropshipping anbietet brauche dringen eure Hilfe danke?

2 Antworten

Hallo,

Du könntest versuchen Dich direkt an die Hersteller zu wenden. 

Das sollte helfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Hier bist Du falsch, wir handeln nicht.

Ich will auch nicht handeln ich will Tipps vielleicht kennt sich ja jemand in der Händler Branche aus

0

Keine E-Zigaretten auf Amazon.com?

Hallo,

Ich habe durch ein vershen Dollar auf meinen Europäischen Amazon Account geladen,doch das ist nicht das Probel.Undzwar Wollte ich mir eine E-Zigarette holen,doch bei Amazon.com scheint es keine zu geben außer paar Skins und Stickers oder irre ich mich da?

Wenn dann schickt mir bitte einen Link,aber nur von Amazon.com,den bei Amazon.de gibt es sie ,aber wie gesagt habe ich Dollar

...zur Frage

Händleranfrage stellen...Bitte um Hilfe.......

Hallo, wer kann mir sagen wie ich am besten Großhändler oder Hersteller verschiedener Waren anschreibe um Händlerpreise und Listen zu bekommen? Ich möchte mich im Bereich Sicherheitsdienst / Sicherheitstechnik Überwachungstechnik bewegen. Das heisst das ich mehrere Großhändler / Hersteller anschreiben möchte, aber keine Ahnung habe wie man so etwas am besten formuliert. Hat vieleicht jemand von euch einen Link oder eventuel sogar einen Vordruck eines solchem Schreibens?

Danke im voraus

...zur Frage

Ware nach China exportieren

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Export gen China. Ich möchte Babynahrung und andere deutsche Nahrungsergänzungsmittel über einen eigenen E-Commerce verkaufen. Vorzugsweise würde ich dies über Dropshipping versuchen, da ich als Student wenig Startkapital habe ;). Sollte das nicht gehen würde ich mir eine kleine Lagerfläche anmieten. Leider bin ich neu in diesem Business darum Folgende Fragen:

1. Ist dieses Geschäft mit dem Milchpulver noch rentabel also ist die Nachfrage in China noch da?
  2. Wie finde ich passende Großhändler?
  3. Gibt es in diesem Bereich auch Großhändler die Dropshipping anbieten?
  4. Was gibt es beim Versand der Ware zu beachten (Zoll etc.)?
  5. Was gibt es noch zu beachten?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welche Automarke bietet die besten Allradfahrzeuge?

Guten Tag, ich brauche ein neues Fahrzeug für den Ländlichen Bereich um auch gut im Winter durch zu kommen und wollte wissen, welche Automarke die besten Allradsysteme Anbietet oder was noch besser wäre, welche Fahrzeugmarken sich auf den Allradantrieb spezialisiert haben.

...zur Frage

Großhändler für Fernseher Samsung

Hallo suche schon echt lange nach einem guten Großhändler der Dropshipping macht. Das Problem ist das ich einen suche der nicht eine Mindestabnahme will, weil ich einen Online Shop betreibe und dies nur neben meiner Arbeit, so das ich mir ein bisschen Geld dazuverdiene. Jetzt bin ich wirklich schon lange auf der Suche nach einem Großhändler der Fernseher anbietet vorzugsweise von Samsung. Kann mir jemand weiterhelfen kennt jemand welche? Danke im vorraus!

...zur Frage

Bewerbung dringend Hilfeee?

Wie kann ich am besten in einem Satz formulieren das ich kreativ bin in Bereich mit Kindern und ich gerne Menschen helfe. Mir fällt nichts gutes ein :( ich brauche die Bewerbung bis morgen. Wäre so nett wenn mir jemand hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?