Brauche dringend Hilfe s.o.s kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die muss alle deine Noten begründen und wenn ihre Aussagen ganz anders sind als die aussagen der restlichen Lehrer dann wird die Direktorin schon merken dass da irgedwas nicht stimmt zu not, redest du mit deiner Klasse die sine ja mit dir im Unterricht. Wenn du denkst dass es nix hilft dann nimm sie auf wenn sie solche Äußerungen macht. Hab ich auch gemacht! Viel Glück lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer hassen keine Schüler. Bei einem Schulwechsel kommt immer die Schülerakte mit und die Schulen telefonieren miteinander. Wenn Du der Lehrerin einen Grund gegeben hast, bei Dir genauer hinzugucken, dann sieh zu, dass Du das durch Dein Verhalten änderst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelaxoPokemon
19.04.2016, 16:54

Sogar andere aus der Klasse fangen an sich sorgen um mich zu machen weil sie mich benachteiligt behandelt

0

Wie kommt ihr nur immer auf die Idee, dass Lehrer euch hassen? Natürlich ist einem vielleicht der eine oder andere Schüler sympathischer als der andere, aber "Hass" kommt nur in eurer Vorstellung vor.

Auf die Notengebung hat das normalerweise keinen Einfluss. Gerade bei Schülern, die einem vielleicht nicht so sonderlich sympathisch sind, versucht man besonders "gerecht" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelaxoPokemon
17.04.2016, 12:34

Sie hat es mir ins gesicht gesagt und sie gibt mir auch sonst immer mindestens 1 note schlechter

0

Hi!

Sowas ist echt doof aber sie darf dir keine schlechteren Noten geben nur weil sie dich hasst! Das dir Direktorin da nicht macht versteh ich auch nicht... Aber versuchs bei ihr nochmal. Mit deinen Eltern hast du schon darüber geredet oder.? Vielleicht können sie was bewirken.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelaxoPokemon
17.04.2016, 12:29

ich hab schon ein beschwerdebrief geschrieben mit meinen Eltern aber es bringt nichts

0

Diese Lehrerin mag mich wirklich garnicht! Ich werd schlecht behandelt, beleidigt und gedemütigt von ihr. Sie ist ein richtiges Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkst du denn dass sie dich hasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelaxoPokemon
17.04.2016, 12:26

Sie hat mir mal gesagt das ich eine nervige und total schreckliche Schülerin bin, an meinen Noten und verhalten liegt es aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?