Brauche dringend hilfe schnell! ( hautausschlag)

Bild  - (Arzt, Flecken, rot)

6 Antworten

Ab zum Arzt. Wenn es nicht amders geht dann zur Notaufnahme der nächsten Kinderklinik oder Krankenhaus

Das muss nicht mit dem Fieber Zusammenhängen. Versuche es mal mit Feuchtigkeitscreme, das wird helfen

11

Ich meinte das muss nicht mit Dem Halsweh zusammenhängen

0

Sollte so schnell wie möglich zum Arzt gehen, der kann helfen

Ist Ausschlag ansteckend?

Hallo Meine Freundin hat heute Ausschlag nekimmen rote Flecken etc. Jetzt habe ich auch diese Flecken und es juckt höllisch am ganzen Körper. Ist Ausschlag ansteckend?

...zur Frage

Hilfe mein Sohn hat rote flecken am körper

hallo ihr lieben also es ist so mein sohn 2 jahre hat rote flecken am körper und ein bisschen durchfall.. er wurde vor 3 wochen gegen windpocken geimpft was kann das sein

...zur Frage

Rote flecken verbreiten sich am ganzen Körper?

Heute nach dem duschen habe ich oberhalb meiner Unterhose rote flecken bemerkt. Es juckte ein wenig doch ich dachte mir nichts dabei. Nun ist Abend und ich hab sie am Oberschenkel, unter der Brust und am Bauch... es juckt sehr ._. Hatte wer sowas schonmal und weiss was es ist?

...zur Frage

Roter Hautausschlag am Hals, was soll ich machen?

Seit 2 Tagen habe ich einen roten Hautausschlag am Hals. Mein Hals ist geschwollen und juckt. Vor allem an den Seiten ist es sehr schlimm. Heut morgen ist es sogar noch schlimmer geworden. Gestern war es nur an den Seiten und seit heute ist mein Hals auch vorne rot und juckt. Was ist das und wie bekomme ich es wieder weg?

...zur Frage

Was habe ich da für rote Flecken auf der Haut?

Hiii..... Ich habe an meinen Beinen so rote Flecken ((siehe Bild )) es juckt nicht oder sonstiges ---- es ist einfach rot 🙈 ich bekomme diese Flecken nachdem ich geduscht habe oder in der Sonne lag 🙊 was ist das ??? Kann mir bitte jemand helfen ???fehlt mir vielleicht irgendwas ???? ((Habe es ungefähr seit einem halben Jahr ))

UND BITTE NUR HELFENDE INFORMATIONEN ♡ �?danke

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?