Brauche dringend Hilfe. Scheide zu dick?

3 Antworten

Das ist der Bereich über dem Schambein. Wenn er leicht vorsteht, ist das meist Veranlagung und abnehmen hilft nicht. Sprich am besten mit deinem Frauenarzt.

Sprich mit dem Frauenarzt! Der ist da um dir bei solchen Sachen zu helfen! Dafür musst Du dich nicht schämen! Mit deinen Eltern könntest du auch darüber sprechen.

Sport machen ist imner gut Aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen sie schauen es sich an und empfehlen dir auch etwas hilfreiches

Ich habe ein kleines Bäuchlein

Hallo Leute,ich bin 12 Jahre und wiege ca. 42kg und bin ca 1,60 groß. Ich bin eigentlich mit meiner Figur zufrieden außer mit meinem Bauch, denn er hat im unteren Bauchraum eine Wölbung, also ich habe so ein kleines Bäuchlein. Andere haben einen flachen Bauch. Bin ich vielleicht zu dick, ich mache ja schon Bauchübungen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Unterleib bauchfett wegbekommen?

Hey...also erstmal ich bin ansich normal /sportlich gebaut aber am unterleib also der untere teil vom bauch quellt immer über er sieht so "fett" aus ich wiege 50 kilo bin 14 jahre alt fast 1,60 groß ich bin normalgewichtig aber wie bekomme ich dieses fett unten am bauch weg weil auch im schwimmbad und so da sieht das echt nicht schön aus...🤔💕

...zur Frage

Hey ich bin 14 Jahre alt und 1.65 groß ist es normal das ich dann 58kg wiege weil ich sei nicht dick aus im Gegenteil ich hab nicht mal richtig Bauch binichdic?

...zur Frage

Muss ich zum Arzt damit (Bauch ist dick)?

Guten Tag Ihr Lieben, ich bin ein sehr sehr sportlicher Mensch. Ich treibe 5x die Woche Kraft/-Ausdauertraining. Zusätzlich achte ich sehr auf meine Ernährung.

Mit meiner Figur bin ich auch zufrieden, bis auf meinen Bauch. Ich weiß es hört sich komisch an, aber er passt null zum Rest von meinem Körper. Oben flach und in der Mitte meines Bauchs kommt ein Strich und dann so ne Wölbung. Es ist aber kein Fett.

Dafür trainiere ich zu hart. Hab auch mal so einen Bodyscan gemacht, hatte kaum fett.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.. eine Bauchstraffung kann ich mir nicht leisten.

Ich schäme mich sobald ich meinen Bauch zeigen muss.. selbst im Oberteil sieht man es ..

hatte es seitdem ich so 14-15 war. Da dachte ich es sei fett, weil ich Kreuz und quer gegessen habe. Aber jetzt..

was soll ich machen? hättet ihr Tipps ?

...zur Frage

Ist mein bauch zu fett :/?

Hey, findet ihr meinen Bauch zu dick? Wenn ja, was denkt ihr wie viel ich wiege? Bin 1,60 gross

...zur Frage

Wie kann ich ''Fett'' am Bauch verlieren?

Ich wiege momentan 60 Kg und ich bin 165 cm gross. Viele in meiner Klasse sagen das ich zu dick bin. Ja vielleicht habe ich ein bisschen bauchfett. Aber ich weis nicht wie ich das Fett los werde. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für Ernährung oder Sport Übungen wie ich schnell abnehmen kan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?