Brauche dringend hilfe Piercing ist rausgefallen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohje, das ist natürlich ein Mißgeschick.
Bin zwar kein Experte, aber meine ersten Lösungen wären folgende:

Gummiband: Möglichst kleines Gummiband nehmen und so oft es geht um den Stift wickeln.

Alufolie: Kleinen Knubbel zusammenrollen, und versuchen draufzuschrauben oder zumindestens auf das Gewinde aufsetzen. Vllt., wenn möglich, mit einer Zange zusammendrücken, damit sich das Alu um das Gewinde legt und nicht abfällt.
Das könntest Du auch erst außerhalb Deines Mundes machen, weil das Gewinde ja in die Folie gedrückt bleibt. Wenn das klappt, solltest Du die Folie auch im Mund wieder draufschrauben können. (Bob der Baumeister lässt grüßen)

Viel Glück.

Vielen dank für den Tipp mit der Alufolie hat funktioniert hab einen kleinen knubbel drum gemacht und mit der zange fest gekniffen solange ich mit den händen weg bleibe hält es wunderbar vielen dank ist ne gute notlösung :)

0
@Kennyy33

Haha, is ja cool, das ich als ungelochter einem gelochtem einen Tipp geben konnte. Sehr gern geschehen. Bin halt BMX'er. Da hat man die verrücktesten ideen.

Jute nacht noch!

0

ne Kugel aus Kerzenwachs zusammpopeln und die dann draufstecken? Nicht dass es dann eine Infektion gibt oder so... Dumme Sache, aufjedenfall direkt morgen ein neues Piercing kaufen gehen. Bis dahin fällt dir hoffentlich noch irgendwas ein. Sicher dass du die Kugel nicht mehr finden kannst? Ist vielleicht zwischen die Tasten deiner Tastatur, auf oder unter den Tisch gefallen (auf dem evtl. dein PC steht) Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall auch nochmal suchen, kann ja nicht schaden.

Hast du einen Stecker oder ein Hufeisen drinnen? Wenn du einen Stecker als Schmuck hast, kannst du den ruhig ohne der Kugel schlafen, wenn du nicht mit der Zunge innen rumspielst.. Glaub mir ich hab Erfahrung damit (; Und dann würde ich einfach Morgen zum Piercer schaun und dir eine Neue Kugel holen ;D

Befestige es mit irgendwas, damit es nicht durchrutschen kann. Passt auf das Piercing ein Befestigungsteil von einem Ohringstecker drauf?

Das ist ne gute idee danke ich check das sofort mal

0

Was möchtest Du wissen?