BRAUCHE DRINGEND HILFE! Parfüm im müller zurückgeben?

7 Antworten

kann gutgehen , muss aber nicht, ausprobieren!

Ist zwar auf Kulanz möglich, sie sind aber nicht verpflichtet.

ich glaube schon hab es selber schon mit Duschgel durch.

Normalerweise schon.

Wie lange kann man bei Müller etwas zurückbringen,umtauschen etc?

Mein Bruder hatte sich am 05.12.2015 ein Parfüm geholt welches er aber doch nicht möchte. Dennoch hat er den Beleg noch also kann er es noch umtauschen/zurückbringen?
Lg

...zur Frage

PS3 Spiel bei Müller zurückgeben

Hallo,

Ich habe mir gestern beim Müller PES 2011 ( PS 3 ) für 29,99 € gekauft. Doch es gefällt mir nicht . Kann ich das Spiel umtauschen gg ein anderes PS3 Spiel ?

Das spiel hat kein Kratzer nix ich habe den Kassenzettel und ich habe noch die Originalverpackung.

...zur Frage

Geld zurückgarantie bei roller Möbelhaus?

Hab mir vorhin beim Roller ein massagegerät für 30 Euro gekauft1. Zuhause habe ich jedoch bemerkt dass dieser nichts taugt. Habe noch den Kassenzettel und würde es wieder zurückgeben um mein Geld zu erhalten. Auf der Seite von Roller steht aber die ware muss ungeöffnet sein. Ganz ehrlich wie soll ich sonst das Produkt testen? Natürlich musste ich erstmal die packung öffnen. Nun meine frage kann ich es zurückgeben??

...zur Frage

Glätteisen zurückgeben doch nach wievielen Tagen?

Hallo ich habe mir vor 18 tagen ein glätteisen bei Müller gekauft. doch jetzt will ich es abgeben weil ich finde es stinkt wen ich es anmache und ich denke es ist kaputt. Kann ich es noch abgeben nach vorlage des Kassenzettels. Doch leider weis ich nicht nach wievielen tagen ich das noch umtauschen kann.Bei Müller weis ich nicht so recht wann man ein Glätteisen zurückgeben kann. Es steht aich nix auf dem Kassenzettel. Nach wievielen Tagen ich das noch zurückgeben kann. dort steht nur zurückgabe nach vorlegen des Kassenzettels... Könnt ihr mir sagen nach wievielen Tagen ih das zurückgeben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?