BRAUCHE DRINGEND HILFE! Parfüm im müller zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Wenn der Kauf nicht 2 Wochen überschritten ist, dann bekommst Du das Geld ausgezahlt. Liegt es allerdings länger zurück, erhältst Du einen Gutschein. Er wäre unbegrenzt gültig und kann in jeder Müller-Filiale eingelöst werden. In Deutschland und Ausland.

Beste Grüße

Sag einfach das es das Falsche war und du das Geld wieder haben möchtest. Eigentlich müssten die das schon zurücknehmen.Mir hatten die vom Müller mal ein Kladde doppelt abkassiert, obwohl ich nur eins gekauft hatte. Aufgefallen war mir das erst eine Stunde später zuhause, als ich mir den Zettel nochmal ansah. Bin mit dem Zettel zum Müller, Sachverhalt erklärt und hab das Geld zurückbekommen was man mir vorher zuviel "abgenommen" hatte.

Na klar. So wie jeden anderen Artikel der ungeöffnet ist mit Kassenbon auch.

Liegt am Müller, Getzetzlich gesehen müssen sie es nicht zurücknehmen.

ich glaube schon hab es selber schon mit Duschgel durch.

kann gutgehen , muss aber nicht, ausprobieren!

Ist zwar auf Kulanz möglich, sie sind aber nicht verpflichtet.

Was möchtest Du wissen?