Brauche dringend hilfe mit United Airlines

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab erst letztens den selben Flug gemacht.. hatte auch 25kg drin, wenn du glück hast lassen sie dich nicht zahlen! wenn du pech hast zahlste! .. Mir hatte mal irgendsone komische Dame am Flugschalter das mit dem Übergepäck zu erklären versucht es hat aber irgendwie kein sinn gemacht! sie meinte irgendwas von wegen erhöhten Kerosinpreisen Damit Sie schon vorher gut informiert sind...xD Naja wie dem auch sei empfehle ich dir einfach ein Handgepäckskoffer zu kaufen, der die Maße gerade so erfüllt und da alles mögliche was schwer ist (jeans usw.) reinzustopfen damit du nur dein 1 Koffer hast, alles andere ist ja schweine teuer.. du kannst dann ja auch noch ein personal item nehmen und das voll mit zeug stopfen .. :D weil die Handgepäcke werden meist nirgends gewogen und haben in den USA glaub eh ne beschränkung von lockeren 12kg oder so :D

WIe auch immer! Viel glück auf der reise!

Man darf 8kg handgepäck mit laptop haben und das hab ich schonvoll

0
@Ryan167

Dann zieh dir alles an was du kannst :D 10 T-shirts, 3 hosen, 4 Jacken :D

0
@Ryan167

Aber es funktioniert xD du nimmst einfach den ganzen scheiß mit und tust dir ne riesen plastiktüte ins handgepäck .. sobald du im flugzeug bist ziehste "unauffällig" alles aus und stopfst es in die Plastiktüte (die relativ groß sein muss) und dann verstaust du die im Gepäckfach! :D

0
@uuundDaaan

Und das klappt? Bin ich nicht totgeschwitzt bis ich da ankomme?

0
@Ryan167

Ich habs noch nie ausprobiert XD Ich frag mich nur was die Security denken wird wenn du so ankommst xD Hast du so viel in den USA eingekauft dass dien koffer platzt?

0
@balucas

Okay, und wie siehts mit kosten für ein zweites handgepäck aus? Finde dazu nix

0
@uuundDaaan

So viel is es gar nicht gewesen, problem is ich bin mit 21kg eingereist, deswegen is mein spielraum minimal und ich glaube den hab ich schon überschritten

0
@Ryan167

Wüsste nicht, dass es sowas gibt, da der Platz in der Kabine beschränkter ist als der im Bauch.

0
@uuundDaaan

Ich bin mit einer reisetasche und laptoptasche im handgepäck eingereist und jetzt sind es gesamt 4 taschen allein als handgepäck, daraus kann ich minimal 2 machen, weil laptop in ne extra tasche muss und dann hab ich noch zwei sporttaschen (große)

0
@Ryan167

Da lassen kannst du nichts oder wie? naja ich bin auch relativ ratlos .. ich denke das alle kostenpflichtigen optionen ihren preis nicht wert sind.. ich meine wenn du nen 2ten koffer kaufst für 100 lässte lieber 3 alte jeans da oder sowas .. ich weiss ja nicht wie viel übergepäck du hast :D das solltest du vielleicht mal herausfinden :D

0
@uuundDaaan

Das is das problem, ich kann nichts da lassen, vielleicht ein paar tshirts aber eher auch nicht, weil ich fast alles vor abreiseaus deutschland neu gekauft habe

0
@Ryan167

Verstehe ich richtig dass du 4 Handgepäckstaschen hast die du auf 2 minimieren kannst aber dennoch 2 große Sporttaschen hast die du checken müsstest?? :D Ich glaub da führt fast kein weg dran vorbei als den 2. koffer zu kaufen! Außer natürlich irgendjemand aus deiner gruppe hat gar kein koffer und gibt die tasche als einen erstkoffer an .. das wär billiger.. aber das ist ja wohl eher unwahrscheinilch!

0
@uuundDaaan

Jeder hat einen koffer und handgepäck, ich wurde sogar schon von einigen gefragt ob ich was von denen nehmen kann. Ich kann den laptop und den rucksack in eine sporttasche packen und dann hab ich noch ne zweite sporttasche

0

Meiner Meinung nach sind die 100$ wenn du die 24 kg auf 2 Gepäckstücke aufteilst.

Sind was?

0
@Ryan167

24kg in einem Koffer kostet nix extra, 24kg in 2 Koffern kostet 100$, so versteh ich das. Aber, kannst du nicht einfach einen Karton packen und losschicken? Das ist doch viel billiger mit der Post. Schick aber nicht das neu eingekaufte sondern das Zeug aus Deutschland.

0
@vogerlsalat

Hab inzwischen die website tausend mal durchgelesen und komme darauf, dass es auch 200$ für den zweiten koffer sind und nur für amerikanische zielländer 100$

0

Wenn du ein weiteres Gepäckstück anmeldest, kann die Airline das einplanen. Wenn du mit Übergepäck einfach so anrollst, müssen die an ihre, natürlich eingeplanten, Gewichtseserven. Durch den hohen Preis erhoffen sie sich bessere Planbarkeit.

Grüße

Wie soll ich das denn bitte anmelden?

0

Was kostet eine Stange Zigaretten in Österreich?

Sind die dort billiger als in DE?

...zur Frage

Freigepäck bei United Airlines?

Hallo zusammen,mich fliege demnächst von Düsseldorf über Zürich nach San Francisco. Als ich jetzt mein E-Ticket erhalten habe stand dort drauf, dass es kein Freigepäck beinhaltet. Handgepäck schon - aber kein großer Koffer (23kg)... ich hab direkt bei Swiss angerufen. Mir wurde gesagt, dass ein freigepäckstück auf interkontinentalen Flügen immer enthalten sei. Zur Sicherheit (der Mitarbeiter am Telefon klang nämlich selbst verunsichert) habe ich nochmal eine Mail mit derselben Frage geschickt. Dort wurde ich dann darauf hingewiesen, dass mein Flug zwar von Swiss ausgeführt wird, jedoch von United Airlines in Auftrag gegeben wurde und ich mich an Sie wenden soll. Die Antwort lässt allerdings auf sich warten und meine Nervosität steigt.hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit UA und deren Gepäckbestimmungen? Aus deren Website werde ich leider auch überhaupt nicht schlau.bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Sind die Getränke in den Clubs von Lloret de Mar sehr teuer? Wie viel kostet da ein Longdrink/Bier zum Beispiel?

...zur Frage

SMS:“ Datenroaming in Ungarn kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif“ Hä?! Hat jemand nen link oder Liste? Denn es kostet mir in De nix. da inkl

...zur Frage

Zusätzliches Gepäckstück bei Iberia?

Ich fliege am 25. Juni mit Iberia von Sevilla nach Madrid und von Madrid nach Zürich. Ich bin bereits jetzt sicher dass ich ein zusätzliches Gepäckstück mitnehmen werde nun steht auf der Internetplattform von Iberia aber dass dies ca. 33 Euro kostet. Giltet das pro Flug oder für den ganzen Weg von Sevilla nach Zürich ? Kann ich das jetzt schon voranmelden, 1.5 Wochen vor Abflug?? Wie? Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Lufthansa Übergepäck?

Hallo

ich fliege am Freitag von München nach Santiago de Chile (über Sao Paolo) und habe ja an sich nur 23 kg Gepäck frei... ich bräuchte aber mindestens die doppelte Menge an Gewicht. Bei Lufthansa hab ich irgendwie gelesen, dass das dann 50€ kostet, auf anderen Seiten stand irgendetwas von einem bestimmten Preis pro KG... wie ist es denn nun? Und kommt es billiger, wenn ich es vorher anmelde.. bzw. wie kann ich es vorher anmelden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?