Brauche dringend Hilfe (Mit Schlägerei...)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hingehen, große Klappe und nix dahinter also lass dir den Spaß nicht verderben. Nimm ein Handy mit und falls sie ernst machen findest du sicher noch die Zeit die Polizei zu rufen. Halte dich halt von denen fern und trink keinen Alkohol, dann hast du die Lage noch gegen Ende im Blick. Zudem finde ichs toll dass du jetzt nicht mit11Typen aufkreuzt. Ach und lass dir auf keinen Fall ansehen dass du Angst hast sonst werden die nur noch heiß auf einen Kampf. Aber ich bin mir sicher dass du das ganze überstehst, wie gesagt große Klappe und nix dahinter. Wenn du dich sicherer fühlst kannst du auch mit deinen Eltern oder Lehrern im Vorfeld reden und hey, lass dich nicht hänseln, du müsstest doch am besten wissen dass du Eier in der Hose hast!

Naja! Zu Hause bleiben würde ich wegen der "Prügelknaben" auch nicht. Ich würde mich einfach an eine dir bekannte Lehrperson anschließen. Da wäre ich schon neugierig, was dann passiert, und ob sie es wirklich wagen, diese Autoritätsperson "anzugreifen". Mit dem Titel "PRÜGELKÖNIG" wirst du ja so und anders keinen richtigen Beruf ergreifen können. Höchstens beim Boxsportverein könntest du dich beweisen. Aber dort ist es auch ein langer Weg, bis du einmal Weltmeister wirst.

(wenn noch nich vorbei is)nimm nen basballschläger mit und leg in nich weit entfehrnt..wenn sie nich mit sich reden lassen nimmst du den und ballerst sie auseinander..das wäre eine art wie du dich währst ohne lehrern und eltern un alles!

Wie allt sind die und ihn wellcher stad wohnen die auch sind die den bewaffend/t wen ja is auch kein problemm ;) es sei den das ist über 50 km von lüdenscheid weg :)

mit 11 leuten schlagen ist selbstmord würd ich nie tun ! egal ob sie dich dissen dad ud keine eier hast sie haben keien wenn sie 11leute brauchen ;)

schicksal...naja entweder du lässt dich schlagen oder u gehst eifach da hin ud wenn die schweizer ein wenig zivicourage haben helfen sie dir oder? und dann alle in knast!!

3 möglichkeiten 1. ruf die polizei 2. besorg dir bodyguards 3. kauf ne waffe

Was möchtest Du wissen?