Ich brauche Hilfe mit meinem kaputten Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zur nächsten Filiale von Anbieter gehen, oder dorthin wo du das Handy gekauft hast (Wenn es für dich nicht zu weit weg ist). Du kannst wenn ihr ein Festnetz Telefon oder ein weiteres Handy zuhause habt, dort die Nummer wählen und so kontaktieren. Du kannst auch von deinem Handy auf die Webseite gehen, und dort den Support kontaktieren. Was anderes fällt mir Spontan nicht ein.

Meine Meinung: Es kann sein, dass wenn ihr im Bus ein bisschen gekämpft habt, der Bildschirm Zuviel Last bekommen hat und so das A5 leicht "geknickt" ist. Was anderes Fällt mir jetzt Spontan nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt dir nichts anderes übrig als das Handy reparieren zu lassen oder dir ein neues zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?