Brauche dringend Hilfe mit meinem iMac, kann wer helfen?

2 Antworten

Du brauchst die CD´s, damit kannst du deinen iMac nämlich wieder zum laufen bringen, indem du das Betriebssystem installierst.

Ich würde meinen iMac nie verkaufen xD

Microsoft Word auf iMac installieren?

Ich habe seit Weihnachten einen iMac und ich würde gerne auf ihm Microsoft Word herunterladen. Ich habe das auch auf meinem MacBook (Dort aber alle Programme, also Excel, PowerPoint usw.). Ich hab das damals glaube ich bei Media Markt gekauft und dort stand man kann es bei 5 PC's/Mac's gleichzeitig verwenden. Nur das Problem ist ich weiß noch nicht mal wie ich das Installieren soll. Ich weiß nichtmehr wie ich es damals auf dem MacBook gemacht habe. Ich finde nur so'n Zeug von Chip und wenn ich bei Google Word eingebe und auf Microsoft.com gehe finde ich nur das Paket das ich für 135 Euro kaufen kann. Ie kann ich es auf dem Mac installieren? Lg

...zur Frage

Hilfe, iMac Startup Manager geht nicht?

Ich habe vor kurzer Zeit meinen iMac auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt weil ich ihn verkaufe, man muss ja immer dieses OX oder wie das heißt neu installieren, doch während ich dass machte, war aufeinmal Stromausfall und die Internetverbindung und der Mac schalteten aus. Wenn ich den iMac jetzt einschalten will und die cmd taste und R Taste drücke um den Startup Manager zu öffnen, kommt nur so ein blinkender Ordner mit einem Fragezeichen drin und nichts kann man machen. Brauche dringend HILFE!!

...zur Frage

Hallo ich hab ein Problem mit meinen imac?

Wenn ich mein imac starte dann kommt eine weltkugel die blinkt nach dem sie paar mal geblinkt hat kommt ein ordner mit ein fragezeichen in der mitte und blinkt auch und das so die ganze zeit es startet nicht kann mir da jemand helfen danke im voraus

...zur Frage

Mac Pro?

Moinsen liebe Buzzer, ich habe mal da so ne kleine Frage, an die, die sich mit Apple auskennen. Also ich ahbe gerade im Internet nach einem Mac Pro gesucht und wollte ihn auch kaufen und dachte mir ''Ja kostet bestimmt nur 300€, kann man amchen''. Ich habe dann den wirklichen Preis gesehen 3.300€. 17.000€?. Warum sind die so teuer und gegeben dich die Leistung eines Gaming Pc's wieder? Und lohnt es sich, so ein Ding zu kaufen?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

imac ordner symbol mit Fragezeichen? HILFE!

Hallo Zusammen, Ich habe ein großes Problem. Meine kleine Schwester hat bei meinem intel imac irgendetwas falsches gelöscht, so dass beim Start des Computers nur noch ein Verbotsschild aufleuchtet. Dann habe ich im Internet nach lösungen gesucht. (http://www.maclife.de/tipps-tricks/mac-os-x/was-das-verbotsschild-beim-start-von-mac-os-x-bedeutet) und die Anweisung : Um das Problem zu lösen, setzen Sie zunächst das so genannte Parameter-RAM und NVRAM zurück. Betätigen Sie dazu beim Start die Tastenkombination [Cmd-Alt-P-R] befolgt. Der Pc hat neu gestartet, doch dann leuchtete das Symbol auf : ein Ordner mit einem Fragezeichen drin. Nun habe ich versucht das Betriebssystem neu zu installieren (Mac OS X Snowleopard mit der Installations CD). Doch da wird gezeigt, dass für dieses Medium Mac OS X 10.5 oder neuer installiert sein muss. Ich habe auch versucht den iMac über das Startvolumen zu öffnen , allerdings wird mir dort keine Festplatte angezeigt sondern nur die Installations CD. Was soll ich noch tun ? ich bitte dringend um hilfe! ich möchte den computer nur neu aufsetzen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?