Brauche dringend Hilfe mit meinem Busfahrer...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie alt bist du? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2Dream
22.01.2013, 20:09

Bin 12, wieso? Hat das was damit zu tun?

0

Auch 2-3 weitere Personen bitten sich zu beschweren. Die Busgesellschaft baucht die Beschwerden um zu reagieren, gerade weil im Schülerverkehr oft Fahrer eingesetzt werden die sonst nicht fahren.

Hier werden solche Fahrer traditionell auf die Buslinie zur Holzfabrik versetzt, da sind genug Erwachsene im Bus so dass die Fahrer sich so was nicht leisten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip sind alle Antworten schon gegeben...

Red mit Deinen Eltern darüber und wennd r gute Herr sich nochmal danebenbenimmt sollen Deine Eltern beim Busunternehmen anrufen und sich beschweren ( am besten die Busnummer oder Linie bereithalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2Dream
22.01.2013, 20:12

Denkst du nicht, er hasst mich dannn noch mehr?

Ich meine angerufen haben wir ja heute schon, aber das ist ja der Grund warum ich ihm nciht mehr über den Weg laufen will...

0

Also, ich würde mir Zeugen suchen, und dann zur Busgesellschaft gehen und denen mal gehörig Feuer unterm Hintern machen. Zur Not mit dem Anwalt drohen, weil das, was du da grad erzählst ist schon extrem hardcore...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HollandStern
23.01.2013, 14:31

Das heißt Busunternehmen

1

Dem bussunternehmen melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2Dream
22.01.2013, 20:09

Haben wir ja, nur genau deshalb hab ich jetz Angst dass er mich nch mehr hasst

0

Was möchtest Du wissen?