Brauche dringend Hilfe mit einem ipad?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich voiceover für blinde menschen. Versuch erst mal den power button und den homebutton gleichzeitig zu halten bis das gerät neustartet.
Dann kannst du die stimme in den einstellungen ausschalten

2

Aber ich lösche ja nicht alles wenn ich die beiden Knöpfe drücke

0
25

Nein. Willst du alles löschen oder wie?

0

iPad 2 schwarzer Bildschirm iOS9?

Hallo, ich hab ein iPad 2 und wegen neuer Apps, bin ich von IOS7 auf IOS9 gesprungen. Seitdem hat mein iPad geruckelt. Dann wurd auf einmal der Bildschirm schwarz und trotz eines Resets kam das Bild nicht zurück - Stunden später ging es plötzlich wieder. Nun wurde der Bildschirm wieder schwarz und ein Apple Mitarbeiter meinte, dass ich über den Computer - über iTunes, manuell das neuste IOS draufspielen soll, da es daran liegen könnte, dass mein iPad2 das neue IOS9 nicht gut verträgt. Leider kann ich mein iPad nicht mit iTunes verbinden da, es Passwort geschützt ist und ich durch den schwarzen Bildschirm, nicht die Möglichkeit habe, das Passwort einzugeben. App-Mitteilungen oder Emails die ankommen, höre ich noch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was würdet ihr mir jetzt raten und woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?