Brauche Dringend Hilfe MIR IST SCHWINDELIG und ich muss zum arzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also es könnte auch an der Brille liegen, denn wenn du die länger nicht auf hast fürhrt das zu Kopfscherzen! Denn dann sind deine Augen zu überanstrengt und du bekommst davon Kopfschmerzen. Der ,,Blaue Fleck'' an deinem Hinterkopf ist wahrscheinlich nur weil du dich irgendwo gestoßen hast. Aber setz leiber die Brille wieder auf!

Jezt habe ich ja die brille wieder an ! Wie lange dauert das ?

0
@WasLaberstDuDa

danke, und ich hoffe du hast nicht irgendeine Krankheit wegen Blutabnahme und so, gute Besserung ;)

0
@AnneDelfin96

Neee..die ärtzte haben schon gesagt es stimmt alless...Hahaha aber dieses Kopfschmerzen daa ( wo keine blaubenflcken oder beulen usw) ist immer noch nicht weg..der sagt das es inordnung ist !!! O_O

0

Trägst du eine Brille?Bei mir war es mal der Fall, dass Ich 3Wochen keine Brille anhatte und dann hatte Ich nur Kopfschmerzen und mir war schwindelig.

Habe die Brille dann wieder angezogen, als sie von der Reperatur kam, und alles war wieder gut.

Vielleicht liegt es daran.

Ach ja, bei Schwindeligkeit und Kopfschmerzen wenn es geht nicht am PC sitzen :)

ahh ok gut Hoffentlich ist es wirklich KEINE gehirnerschütterung

0
@WasLaberstDuDa

Kann gar keine Gehirnerschütterung sein, denn dann könntest Du nicht mehr so heftig denken und es hätte dann einen Grund.

Du hast ja auch bestimmt keine Beule irgendwo, also hast Du KEINE Gehirnerschütterung, denn dann wäre es nämlich viel schlimmer.

(Hatte selber mal, dann konnte ich mich gar nicht konzentrieren, dass Ich nicht mal mehr richtig laufen konnte...)

0
@HTCWildfire

Nein aber am hinterkopf ist naja meine muter hatt nachgekuckt das ist keine beule oder sowas rotes und soo. Aber wieso tut es wehh. Ja ok vileicht habe ich mich wirklich irgentwo gestoßen oder soo..

0
@WasLaberstDuDa

Aber wie gesagt, meiner Erfahrung nach, dürftest du keine Gehirnerschütterung haben.

Ich bin mal gegen Baums geknallt und hatte keine Erschütterung, nur eine Beule (bin zum Arzt gegangen).

Aber einmal bin Ich die Halde runtergeflogen und das tat so weh, dann bin Ich zum Arzt gegangen und DANN hatte Ich eine Gehirnerschütterung.

0
@HTCWildfire

Mir ist Gerade eingefallen ich Trinke SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR wenig wasser!! oh gott ich beantworte meine frage selber :D haha

0

Lass dich mal untersuchen.Hört sich für mich eigentlich nach ner Gehirnerschütterung an

Bist wohl mit dem Kopf irgendwo drangeknallt und hast jetzt eine Gehirnerschütterung, daher das Schwindelgefühl. Ruf den Arzt zu einem Hausbesuch, Du mußt liegen bleiben.

eine GEHIRNERSCHÜTTERUNG ? OMG

0

na du gehst doch jetzt zum arzt, der wird dir weiterhelfen.....

ihm oder ihr ist elend schwindlig!

0
@Backwetter

ja hab ich gelesen...das war glaub ich auch ein weiterer grund warum er zum arzt wollte....der schwindel geht vom antworten lesen auch nicht weg.

0

Was möchtest Du wissen?