Brauche dringend Hilfe, meine schwangere ex redet nicht mehr mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder verarbeitet Trauer anders aber 1,5 Monate nach dem Tod der Frau eine Neue kennenlernen, sofort eine Beziehung eingehen und obendrein zu schwängern ist echt´n Ding. Das macht dir emotional nicht so schnell jemand nach. Vorallem frage ich mich wie das alles zustande kommt. Vor 2 Wochen habt ihr euch kennengelernt..... ward ihr dann nach 5 Minuten ein Paar und hattet nach 10 Minuten ungeschützten Sex oder wie kann man sich das vorstellen? Ich frage mich wie sie jetzt schon feststellen kann, dass sie schwanger ist?

Mir kommt diese Geschichte mehr als merkwürdig vor. Eigentlich solltest du beide Hände über dem Kopf zusammenschlagen und als Danke 3 Ave Maria beten, dass du aus der Sache unbeschadet rausgekommen bist.. sollte das überhaupt stimmen denn hier sprichst du von einer 7-Monate alten Tochter und in deiner anderen Frage sind es plötzlich 4 Kinder, dann starb nicht nur die Frau sondern auch deine Eltern und nach nicht mal 2 Wochen kam Tina, das war am 26.10.... seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid erstmal..

Zu deiner Frage: Du wirst sie natürlich zu nichts zwingen können. Wenn sie nicht mir dir reden will, will sie nicht. Wenn sie abtreiben will, treibt sie ab. Das wirst du leider akzeptieren müssen.
Ich rate dir, die Kraft die du noch hast, für deine Tochter aufzubringen und alles andere hinter dir zu lassen. Ich rate dir außerdem, Hilfe anzunehmen in einer solch schweren Zeit! Du musst das nicht alleine durchstehen :)

Boah.. Respekt.. voll der gute Vater! :) Das ist gar nicht so einfach.. weil es ihr Körper ist und sie das selber entscheidet.. da kannst du noch so viel rütteln.. kümmer dich dafür einfach umso mehr um deine richtige Tochter! ;)

Wie geht es denn dem Frühchen, von dem du in deiner anderen Frage geschrieben hast?

Kommentar von PapaLewis
26.11.2016, 09:13

Es ist leider verstorben.. wollte davon aber nichts in diesem beitrag schreiben, weil es hierfür ja nicht relevant ist..kostet mir aber noch zusätzlich kraft

0

Was möchtest Du wissen?