Brauche Dringend Hilfe!:(( Meine Hühner sind Krank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo Wohnst du? Gilt bei dir die Stallpflicht? Wenn ja darfst du die Tiere nicht transportieren, dann müsstest du den Tierarzt zu dir holen. Eins von meinen Hühnern hatte das auch war nicht ansteckend das Huhn ist aber trotz intensiver Pflege gestorben. Wie alt sind den deine Tiere?

Das Huhn das sabbert ist 2 Jahre alt. Das mit den Nassen Federn ist ein Jahr alt :/

0

Das ist noch jung. Gilt bei dir die Stallpflicht? Ruf auf jedenfall einen Tierarzt damit er sich das ansieht.

0

Das das Sabbert könnte eine Kropfverstopfung haben ein Huhn von mir hatte das auch da half nur die Axt Kopf ab um ihm Leid zu ersparen