Brauche dringend hilfe! Meine E-Mail Adresse funktuniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, bei mir war es früher mal immer so.
Um mir das leichter zu merken habe ich mir einfach ein Blatt Papier genommen und meine Email + Passwort geschrieben oder man geht auf Notizen bei dem Handy und schreibt das da rein. Kann man auch z.b auch mit Instagram usw. machen das ist ein Tipp.
Aber jetzt zu deiner Frage: Hast du alles richtig eingegeben und auch nicht so schnell auf der Tastatur gedrückt damit Fehler reinkommen wie z.b dein Passwort ist jetzt (also nur Beispiel) 1234ha und du stattdessen 1235hs oder so schreibst? Aber naja ein Tipp habe ich gegeben zum leichter merken😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims4gamerin
04.01.2016, 00:40

Es geht jetzt, nach einem Anruf beim Kundendienst von Origin. Die haben mir dann erklärt das ich ein minderjährigen Konto habe und mir dann ein normales Konto gegeben. Problem Gelöst

0

Was möchtest Du wissen?