Brauche dringend hilfe! Meine E-Mail Adresse funktuniert nicht?

1 Antwort

Hallo, bei mir war es früher mal immer so.
Um mir das leichter zu merken habe ich mir einfach ein Blatt Papier genommen und meine Email + Passwort geschrieben oder man geht auf Notizen bei dem Handy und schreibt das da rein. Kann man auch z.b auch mit Instagram usw. machen das ist ein Tipp.
Aber jetzt zu deiner Frage: Hast du alles richtig eingegeben und auch nicht so schnell auf der Tastatur gedrückt damit Fehler reinkommen wie z.b dein Passwort ist jetzt (also nur Beispiel) 1234ha und du stattdessen 1235hs oder so schreibst? Aber naja ein Tipp habe ich gegeben zum leichter merken😅

6

Es geht jetzt, nach einem Anruf beim Kundendienst von Origin. Die haben mir dann erklärt das ich ein minderjährigen Konto habe und mir dann ein normales Konto gegeben. Problem Gelöst

0

Tim Tok Konto, Passwort und Email vergessen - Was tun?

Frage steht oben

Jedesmal wenn ich meine Email angebe kommt das es kein Konto gibt, aber mein Benutzername geht, nur fehlt mir eben das Passwort, welches ich ohne Email ja nicht zurpck setzen kann...

...zur Frage

Anmeldung bei Origin fehlgeschlagen, brauche dringend Hilfe!

Hallo Ich komme nicht mehr in mein Origin Konto! Im Internet kann ich mich noch anmelden aber auf dem heruntergeladenen Origin kommt immer "E-Mail-Adresse oder Passwort fehlerhaft. Bitte versuche es erneut." im Internet funktioniert die Anmeldung mit dem gleichen Passwort und Email! Gestern hab ich mich mit dem Account meines Bruders angemeldet und es hat funktioniert! Ich habe das Problem seit drei Tagen ich habe auch Origin schon deinstalliert und neu Installiert! Bitte kann mir jemand helfen

MfG

...zur Frage

Instagram Passwort und E-Mail Adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Origin E-mail kommt nicht an?

Hi

ich wollte auf meinem laptop wieder anfangen sims 4 zu spielen, allerdings kenne ich mein origin passwort nicht. Wenn ich eine e-mail adresse angebe dann kommt nichts an. Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Flamingo

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?