Brauche dringend Hilfe mein Laptop/Notebook hängt und habe schon an und aus probiert er geht aber nicht mehr ins Passwort Menü rein?

...komplette Frage anzeigen ????? - (Notebook) ????? - (Notebook)

3 Antworten

Windows CD oder anderes Bootfähige OS und dann beim Start F12 oder Entf gedrückthalten und vom Datenträger Botten, während der neu installertion einfach die Festplatte/n formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Lüfter wärmer oder heiss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MJames98 06.09.2016, 16:36

Der ist ganz normal.

0
FaTech 06.09.2016, 16:36

Nimm ihn mal von der Decke weg... Vielleicht stört die. Du hast bestimmt einen Tisch oder?

0
FaTech 06.09.2016, 16:40

Falls das nicht geht, dann Akku erstmal entfernen, warten und wieder einsetzen

0

Kommst du ins BIOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MJames98 06.09.2016, 16:48

Welche Tasten muss ich drücken ?

0
Loonsch 06.09.2016, 16:50
@MJames98

Kann F2, ESC, F11, ENTF sein...
Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Laptop (Acer). Lief darauf hinaus dass ich ihn komplett platt gemacht habe, Windows neu drauf...

0

Was möchtest Du wissen?