Brauche Dringend Hilfe! Mein Akku lädt sehr langsam :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht fragst du mal bei Samsung nach..... das kann etliche Ursachen haben. ich habe mein S4 damals einfach eingeschickt und auf Gewährleistung ein neues bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal im Flugmodus aufzuladen.. Wen der Akku älter als ein Jahr ist kannst du das ding auch mal auswechseln.. Oft hilft es aber schon unnötige Sachen vom Handy zu entfernen sowie Dienste die gerade laufen zu beenden ( Hintergrund dienste )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst ganz bestimmt kein virus:-):-) Dein Ladegerät muss wohl kaputt sein kauf die im Mediamarkt einfach einen neuen ps: der muss original für s3 sein sonst besteht nochmal so eine gefahr :-) LG LISA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf defekten Akku , bestell dir besser einen neuen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?