brauche dringend hilfe (london)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle 5 Londoner Flughäfen (bis auf den City-Airport) sind relativ weit ausserhalb der Stadt. Von daher ist es egal, auf welchem Flughafen man ankommt. Überall kann man am preiswertesten mit dem Bus in die Londoner City fahren und dann weiter mit der U-Bahn (Tube), die ein dichtes Verkehrsnetz hat. Eine echte Shopping-Gegend in dem Sinne gibt´s in London eh nicht, dazu gehört die gesamte Innenstadt (Kaufhaus Harrod´s ist zu empfehlen, U-Bhf Knightsbridge). Primart ist in der Oxford Street (U-Bhf. Tottenham Court Road).

primark gibt es auch in hammersmith in der kings mall! das is auch groß aber nicht so überlaufen wie auf der oxford street! zum shoppen würde ich auch unbedingt noch den camden market empfehlen. muss man unbedingt mal gesehen haben.

Was möchtest Du wissen?