BRAUCHE DRINGEND HILFE! Lenovo Webcam (Cyberlink/ Youcam) WEG!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Betriebssystem neu installiert wurde, sind mit dem vorausgegangenem Formatieren alle Programme gelöscht worden.
Sollte CyberLink YouCam nicht wieder installiert worden sein, fehlt es in der Programmaufstellung von Systemsteuerung > Programme und Funktionen.
In dem Fall könntest Du es Dir von hier: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=DS010439 herunter laden und installieren.

Wenn Hardware repariert oder ausgetauscht wurde, kann es sogar sein, dass vergessen wurde, die Webcam wieder anzustecken, oder bei der Reparatut hat sich das Kabel gelöst. Sollte nicht vorkommen, kann man aber nicht ausschließen.

Ist die Webcam im Geräte-Manager zu sehen?

Nein, das ist ja das Problem. Ich find die gar nicht mehr wieder. Auch nicht in der Systemsteuerung oder so ://

Muss dazu sagen, habe jetzt nicht so viel Ahnung von Computern ;)

0

Was möchtest Du wissen?