Brauche dringend Hilfe! Lebensgefährlich?

2 Antworten

Lass beim Arzt eine histologische Untersuchung machen, das muß nicht unbedingt ein Pilz sein.

Deine Freundin sollte mal mit Ausdauer den Pilz beseitigen hilfe dabei findet Sie im Nagelpilz öl / Nagelhygiene öl schaue einfach mal in Apotheke / Google. Es dauert ungefähr 2 Jahre bis Sie ihn los ist. Auch sollte Sie Schuhe Bett und so weiter mit FuPi Spray von Pilzsporen befreien. Belibt nur eine Pilzspore übrig kommt er erneut zum Zug.

Ich habe einen eingewachsenen zeh es tut höllisch weh dazu kommt noch das bei den 2 großen zehen nagelpilz habe es ist mir so peinlich?

Es pocht, hat geblutet gehabt und ist leicht angeschwollen beim laufen tut es genau so weh.. Zu welchem Arzt müsste ich denn eigentlich dafür gehen? Selber kann ich es nicht machen da mein Nagel komisch gewachsen ist..Was machen sie denn machen sie den Nagel wegen nagelpilz ganz weg oder was machen sie? Und zur Info ich achte auf Hygiene, aber ich weiß wirklich nicht was ich mit meinen Zehen falsch gemacht habe, also denkt bitte nicht ich bin unhygienisch ^^

...zur Frage

Gibt es etwas wirksames gegen Nagenpilz

Ich habe seit vielen Jahren einen schrecklich unangenehmen Nagelpilz. Ich habe schon alles mögliche versucht und weiß mir nun gar nicht mehr zu helfen. Vielleicht gibt es unter euch jemanden der ein wirklich gutes Mittel oder eine gute Methode hat um dieses blöde Leiden los zu werden.

...zur Frage

Was ist das an meinem Zeh? Eiter und Blut! 😩?

Hallo, seit ein paar Jahren sieht mein linker großer Zeh total komisch aus, ich habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Vor ca. Einem Monat ist mir klar geworden, dass es sehr wahrscheinlich ein Nagelpilz ist. Mit meinen Elter darüber zu reden wäre mir total unangenehm, vor Ärzten habe ich totale Panik.. Also hab ich nichts unternommen, den Zeh immer versteckt so gut es ging.
Seit ein paar Tagen tut der Zeh allerdings weh & an der linken Seite direkt neben dem Nagel läuft Eiter heraus und immer ein bisschen Blut..
Nun zu meinen Fragen:
1. Weiß jemand, was genau das sein könnte und was da getan werden muss? (Also OP oder ähnliches) und
2. wie ich mit meinen Eltern darüber reden und meine Angst vor Ärzten überwinden kann?
Wäre mir eine sehr sehr große Hilfe!!!!
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Angst vor Spritzen und OP..

hallo leute :) Ich hab totale angst von Nadeln und ähnlichem und es wird immer schlimmer. Ich sollte eine Narkose bekommen und hab mich beim 3 Termin erst überwinden können. Wenn mir Blut abgenommen werden soll heul ich wie ein Kind und bin nicht mehr zu beruhigen. Ich frag mich was ich machen soll wenn es mal eine Not OP geben soll:S ich müsste auch die nächste Zeit meine Weißheitszähne entfernen lassen. Piercings würde ich auch gerne haben kann ich aber nicht machen lassen. Hab mal meiner Freundin vor paar Monaten beim Zunge Piercen zu geschaut mir ist sowas von schwindelig und bedrückend geworden wenn ich schon an eine Spritze nur denke schwitzen meine Hände sofort und mein Kreislauf spielt nicht mehr mit. Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich diese angst überwinden könnte. Dankeschön :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?