Brauche dringend hilfe! Laptop passwort vergessen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

kann einem mal passieren - zukünftig besser aufschreiben. Kundenservice ist in diesem Zusammenhang quatsch da Windows 7 weder Cloud noch anderweitig "außenbasiert" ist sodass ein Kundenservice hier helfen könnte!

Schau dir folgenden Artikel (mit Video) an: http://www.chip.de/artikel/Windows-Passwort-vergessen_43524849.html

Gruß,
SebTM

Ich hoffe mal einfach das das dein Rechner ist ... Die einfachste Methode das PW zu andern ist die Nutzung einer kleinen hinter Tür ... Mach dich einfach mal über die Utilman.exe schlau :) die du durch die CMD.exe austauschen kannst ... Dazu benötigst du allerdings ein Bootmedium ...

Mach Dein Rechner an und während er hochfährt, trenne ihn von Strom.

Fahr den Rechner hoch und finde bei der Passworteingabe Dein Name GESPÄRT. Ignorieren und ENTER!

manuelneuer1000 02.11.2015, 19:59

habe keinen rechner.. habe ein NOOTEBOOK

1

Extern auf die Festplatte zugreifen alles sichern OS neu installieren

Spot1978 30.08.2015, 00:56

Er will nicht neu installieren nur das Passwort knacken -.-

0

Übrigens: Nein ich weiß es nicht und kann mich auch nichtmehr daran erinnern

Ich meine mich zu erinnern das man das Passwort iwie zurück setzen kann wie genau kann ich dir aber nicht sagen.... ich glaube das iwann ein Feld aufgetaucht ist wo dann stand Passwort zurücksetzen

Ob das bei deinem funktioniert und wie genau kann ich dir nicht sagen

Probiers weiter ich wünsch dir viel Glück!

Spot1978 30.08.2015, 00:54

Das klappt nur wenn man einen Kennworthinweis gespeichert hat

0

Was möchtest Du wissen?