Brauche dringend Hilfe komme nicht klar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Schulen aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen haben, sitze ich zu Hause und langweile mich ein wenig.

"Langeweile fördert die Kreativität", belehrt mich meine Mutter, denn sie möchte sich nicht länger meine Untätigkeit mit ansehen.

Ich erhebe mich schwerfällig von der Couch, wenn auch mit Widerwillen, und beginne meiner Mutter bei der Hausarbeit zu helfen.

Wir wischen, wedeln und moppen, sodass die Wohnung immer sauberer wird.

Da wir so einträchig putzen, ist meine Langeweile gar nicht mehr so schlimm.

Danke einen sehr großen Dank du oder sie hast mein Leben geredet danke das es noch noch so menschen gibt ❤️

0
@Juliaschweifer

Na bitte schön - ich hoffe es stimmt auch alles. Musste kurz wegen der Arten von Konjunktionen nachlesen. Deiner Lehrerin wird aber sicherlich auffallen, dass die Sprache evtl. nicht von einer jugendlichen Schülerin stammt :-)

0

Alle Schulen sind doch geschlossen - und morgen ist Samstag... 🤔

Wir machen online kurse

0

Was möchtest Du wissen?