Brauche dringend Hilfe, kann mir jemand Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind ja zwei ziemlich verschiedene Diagnosen. Ich würde dir auf jeden Fall raten, weitere Untersuchungen durchführen zu lassen, aber auch, den zwei bestehenden Diagnosen nachzugehen.

Es wäre im Möglichen, dass das ganze Psychisch bedingt ist. Hat dir denn der Neurologe/ Psychotherapeut etwas vorgeschlagen? Eine Therapie? Geht es dir psychisch schlecht? Merkst du selbst etwas?

Was die Rückenverspannungen betrifft, würde ich dir raten einen Orthopäden aufzusuchen. Auch wenn du diese Diagnose für "totalen Quatsch" hältst, können durch Haltungsprobleme große körperliche Schmerzen entstehen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessforlife
17.11.2015, 22:25

Der Psychotherapeut hat mir einen Fragebogen mit 600 Aussagen mit gegeben die ich mit Richtug oder falsch beantworten soll. Ich denke aber nicht das es was an der Psyche ist, denn in meinem Umfeld ist alles in Ordnung ich habe mit niemandem Streit oder sonstiges. Bei einem Orthopäden war ich schon etliche Male und er hat nichts feststellen können..

0

Wir können dir da leider nicht helfen, aber der Psychotherapeut kann das. Sicher hat er dir eine Therapie vorgeschlagen, oder nicht? Wenn nicht, solltest du ihn mal darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte dir noch einen Vorschlag machen, rede mit dem Neurologen was er sagt wenn du ihn fragst wegen MS was er dazu meint. Hört sich so an als du es hättest. Denn fast das gleiche trat bei mir auch auf. Und anhand Blutuntersuchung und Gehirnwasserabnahme wurde mir dann bestättigt das ich MS habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myalgien sind Muskelschmerzen. Ist ja jetzt nicht falsch. Aber auch keine differenzierte Diagnose. Evtl. wenn du weiterhin Problem hast, auch mal zu einem internistischen Rheumatologen gehen. Dauert leider lange bis du einen Termin bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?