Brauche dringend Hilfe kann ich es noch ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Justin Mache dir nicht zu viele Gedanken, schlussendlich wird alles gut kommen wenn er der richtige ist. Ich denke er ist noch nicht bereit zu seiner Vorliebe zu stehen und wenn er nicht zu dir kommt ist es auch nicht der richtige.Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe der Welt :)) Küsschen aus der Schweiz

JustinEGANT 18.05.2017, 16:33

Ja danke für die Hilfe er zeigt seine Vorliebe aber so Mädchen Dan also nur mir nicht..

0
schutzengelll 18.05.2017, 16:36
@JustinEGANT

Dann kann ich nur sagen er ist der falsche, vergiss ihn, das Leben geht weiter und ist zu kurz um zu trauern.

0
JustinEGANT 18.05.2017, 16:39

Ja gut aber das geht nicht so einfach wie sind in einer Klasse und wohnen Nah nebeneinander und so

0

Glaub mir, wenn er dich so einfach alleine lässt dann ist er es nicht wert. Vielleicht ist ihm seine Sexualität ja peinlich, aber das sollte ganz und gar nicht so sein. Lass ihm jetzt einfach ein bisschen Zeit und wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann wird er dir das früher oder später auch zeigen.

Lass den Kopf nicht hängen, das wird alles!

JustinEGANT 18.05.2017, 16:23

Das geht bei mir seit Jahren so..

0
nahbitch 18.05.2017, 16:24
@JustinEGANT

Immer mit demselben Jungen? Wenn ja dann zeig ihm das du ihn haben willst und das er sich für nichts schämen muss!! Kämpfe um deinen Jungen, wenn du ihn wirklich haben willst

0
JustinEGANT 18.05.2017, 16:24

gut vielleicht nicht Jahre aber eine lange Zeit. ich glaube er hat keine Gefühle für mich er hat gesagt er steht auf Mädchen. aber wen ich Mal ehrlich bin sexuelle Sachen hat er mit mir immer gemacht..

0
JustinEGANT 18.05.2017, 16:25

ich glaub der Checkt das einfach nicht der hat ja immer wieder eine neue Freundin

0
nahbitch 18.05.2017, 16:30
@JustinEGANT

Lass dich bloß nicht von ihm ausnutzen den du hast hundertprozentig besseres verdient. It vielleicht hart aber vielleicht hat er das nur gemacht um herauszufinden ob er schwul ist und kam zu dem Endschluss das er es nicht ist

0
JustinEGANT 18.05.2017, 16:31

Aber wir haben doch immer so sexuelle Sachen gemacht das ist dann doch schwul oder nicht ich weiss es nicht ich bin verwirrt er sagte er würde mich nicht ausnutzen ich weiss nicht Mal was er macht er antwortet ja nicht..

0
nahbitch 18.05.2017, 16:36
@JustinEGANT

ich weiß das ist höchst wahrscheinlich sehr schwer aber gib ihm und noch viel wichtiger dir einfach mal zeit. glaub mir, wenn er dich will wird er dich vermissen und sich melden

0
JustinEGANT 18.05.2017, 16:38

Ja gut kann sein hört sich auch richtig an doch Ich habe nicht viel Zeit .. bei einem gewissen Alter finde ich ihm halt nicht mehr so schön man verändert sich ja mit der Zeit soll ja nicht komisch klingen doch ich will mit einen jungen zusammen sein wen und nicht mit einem Erwachsenen

0

Dah würde ich mal sagen Arschkarte gezogen...

 

Was möchtest Du wissen?