Brauche dringend Hilfe! Kann die Wii nicht an den Fernseher anschließen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok Du sagst du kannst Reciver bzw. DvD-Player anschließen? Sicher übers Antennen-Kabel, gel?

Ok du muss folgendes machen:

Du schließt deine Wii am Reciver bzw DvD Player an. Die Teile sollten die nötigen Anschlüße haben. Reciver bzw DvD Player zum Fernseh. Jetzt musst du suchen, und ich bin nicht sicher wo genau. Du schaltest Reciver und die Wii ein und suchst nach Kanälen übers Menü. Also nach der Frequenze der Wii und sobald du sie hast speicherst sie ab. Oder du suchst auf deinem Fernseh nach der Frequenz der und speicherst sie als Kanal ab. Es ist wahrscheinlicher das du im ReciverMenü suchen musst. Wenn du noch fragen haben solltest haste hier meine ICQ 439043553

wie alt ist das gerät denn? wenn du einen videorekorder bzw. dvd-player anschließen kannst, müsste auch deine wii gehen. vielleicht sind die anschlüsse hinter einer klappe versteckt.

IS die kiste alt oder neu denn eig hatt jede kiste hinten den anschluss wenn nicht dann informiere dich wo du den gekauft hasst oder in dandere fernsehr geschäfte :D

hat sich schon erlidgt, könnt ihr euch das vorstellen? das war ne fehlproduktion wo video(gelb) nicht eingebaut war!!!! voll krass ey!!! aba die haben uns nen neuen gegeben...

0