brauche dringend hilfe junge lovoo

5 Antworten

Hatte da auch reiern müssen ganz ehrlich und bestimmt spritzt er sich das Zeug regelmäßig rein und tut jetzt um dich rum zu kriegen so als ob das wegen dir ist ... weißt du bei mir kommt der krank rüber . Lass sowas lieber sein du wirst schon auf dem richtigen Weg ein netten Jungen kennen lernen. Lavoo ist sowieso der letzte Shit dort siehst du ja = durchgedrehte Menschen.

LG Soeber

der sagt das nur so macht er ganz sicher nicht

Kranke Menschen, gerade auf Lovoo >.< einfach auch nur Respektlos -.-'

Fernbeziehung Internet- meint er es ernst?

Hey, Ich (17) habe einen Jungen (19) übers Internet (auf Lovoo) kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und den ganzen Tag geschrieben und auch die letzten beiden Tage über Ex Beziehungen, familiäre Probleme etc. Er wartet auch 3 Monate auf mich (die ich aus persönlichen Gründen brauche) und sagt, er fährt danach die 250km zu mir um mich kennenzulernen. Er hat vor, dann in einem Hotel zu schlafen, bedrängt mih also nicht. Aber er schreibt schon seit Dem 2. Tag davon, dass ich "seine" bin und bae und sowas und das irritiert mich ein bisschen.... Meint er es ernst mit mir oder verarscht er mich nur? Auf Lovoo war er verifiziert und er hat mit 25 Bilder von sich geschickt..

...zur Frage

Kann man bei Lovoo so gehackt werden?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an die Lovoo-Spezialisten unter euch.
Meine Freundin hat sich vor kurzem von ihren Freund getrennt, weil er sie über Lovoo betrogen hat. Sie hat das rausgefunden in dem sie auf seinen Bildschirm eine Nachricht aufleuchten gesehen hat: "Lisa hat dir eine Nachricht geschrieben". Darauf hat sie ihm angesprochen und er hat gesagt das er gehackt wurde und das bei dem letzten Softwareaktualisierung (iPhone) automatisch runtergeladen wurde. Komischerweise war die App in einem Ordner verschoben. (So das es ihr nicht gleich auffällt vermute ich mal) Und er sagt das er da nie geschrieben hat und seinen Account nicht erstellt hat. In den Chats wo sie nachgelassen hat waren Informationen von ihm die kein anderer wissen kann.
Jetzt meine Frage. Kann das so möglich sein, oder sagt ihr auch, dass das ein totaler Bullshit ist!

...zur Frage

JUGENDAMT AM HALS! BRAUCHE DRİNGEND HİLFE!

Guten abend, ich weiss es ist lang was ich geschrieben habe ABER LESEN SIE SICH DAS BITTE DURCH!!!!!!!!!! ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

Ich habe einen riesen Problem und zwar meine Mutter hatte nach einem Streit Nervenzusammenbruch und hat mich geschlagen. Nachdem sie mich geschlagen hat hatte ich auch einen Nervenzusammenbruch und habe mein Stiefvater beleidigt. Danach hat mich mein Stiefvater getreten. Daraufhin habe ich ein Mail an mein Lehrer geschrieben und er hat polizei und jugendamt alarmiert. Am naechtsen Tag war der Jugendamt bei uns mit der Polizei. Ich bin inzwischen schon fast 18 Jahre alt es sind noch 3 monate bis zu meinem 18. geburtstag. ich habe ein bruder, er ist 6 jahre alt. Es sind schon 2 Tage her dass die polizei bei uns war. Als die polizistin mich angerufen hat habe ich zu ihr gesagt das alles sich wieder beruhigt hat. Sie hat dann gesagt dass ich zu den jugendhelfern gehen soll und mit denen dieser fall besprechen soll. Ich will keine Anzeige erstatten aber trotzdem habe ich angst dass der jugendamt mir mein bruder wegnimmt weil er das ganze mitbekommen hat. Ich habe allerdings zu diese polizistin gesagt dass sie meinen eltern nicht sagen das sie das von mir erfahren haben sondern habe gesagt dass die nachbarn das ganze gehört und polizei angerufen haben. Denkt ihr jugendhelfer werden meine Eltern auch einladen? Wenn jugendhelfer meine eltern einladen wird bestimmt rauskommen das ich durch mein lehrer der polizei erreicht habe und es wird schlimmer!!!!!!!!! BİTTE HELFT MIR!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?