brauche dringend hilfe junge lovoo

5 Antworten

Hatte da auch reiern müssen ganz ehrlich und bestimmt spritzt er sich das Zeug regelmäßig rein und tut jetzt um dich rum zu kriegen so als ob das wegen dir ist ... weißt du bei mir kommt der krank rüber . Lass sowas lieber sein du wirst schon auf dem richtigen Weg ein netten Jungen kennen lernen. Lavoo ist sowieso der letzte Shit dort siehst du ja = durchgedrehte Menschen.

LG Soeber

Kranke Menschen, gerade auf Lovoo >.< einfach auch nur Respektlos -.-'

der sagt das nur so macht er ganz sicher nicht

Mädel über Lovoo kennengelernt....fake oder nur Zeitvertreib(oberflächliches Interesse)?

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Monaten ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und mit ihr den ganzen Abend geschrieben, war wirklich ein schönes Gespräch. Irgendwann kam dann keine Nachricht mehr. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet. Daraufhin hab ich geantwortet. Geantwortet hat sie jedoch erst eine Woche später mit der Begründung das sie auf Lovoo nur sehr selten ist (hab aber gesehen als ich abends mit jemand anderem geschrieben habe das sie online war.......das war an mehreren Tagen so). Jedenfalls hab ich auf diese Nachricht ebenfalls geantwortet, das dass doch kein Problem ist und hab ihr meine Handynummer gegeben. Auf diese Nachricht kam lange keine Antwort (hab zwischenzeitlich den Chat gelöscht weil ich dachte da kommt nix mehr).

Bis heute, da hat sie geschrieben " Ey sorry, bin kaum hier drin. Hab nichtmal gesehen das du geschrieben hast :O". Das hat sie mir jedoch nicht über meine Handynummer geschrieben sondern über Lovoo. Nun zur Frage, sie hat ja meine Nachricht mit meiner Handynummer irgendwie komplett ignoriert. Das find ich sehr komisch. Ich hab ein wenig nachgeforscht und gesehen das sie einen Facebook- und eine Instagrammaccount hat. Beide passen zu den Angaben im Lovoo Profil, und gemeinsame Freunde haben wir auch.

Ich weiß nicht... ein Fakeaccount scheint es nicht zu sein. Wieso sie dann aber so reagiert ist mir schleierhaft, ist ja normal das jemand plötzlich nicht mehr schreibt bei Lovoo so jemanden hakt man dann ab....aber dann nach Wochen wieder melden und Nachrichten einfach ignorieren?! Ich für meine Zwecke hätte mich dann über die Handynummer gemeldet wenn überhaupt, und wenn nicht hätte ich in der Lovoo Nachricht begründet warum ich mich nicht über Handy gemeldet hab......Wie seht ihr das?

Hab mir überlegt sie über Facebook anzurschreiben wenn sie ja auf Lovoo „so selten“ ist.

Danke für eure antworten

juli1899

...zur Frage

Ich bin verliebt und er blockiert mich bei whatsapp

Hey . Also ich kenne ihn schon 6 jahre(5-10 Klasse) und wir haben fast nie geredet. So jetzt bin ich auf lovoo und da hat er mich angeschrieben. Dann auf whatsapp und hat mich gefragt was ich auf lovoo suche ich so jugos Also Jugoslawen er so wieso nix anderes ich so wegen Familie. So er hat mich auch gefragt du hast kein freund oder. Also wir haben uns getroffen und auch geküsst. So bis Samstag also 4 Tage haben wir und geschrieben und halt Kumpels sagen wieso mit dem und so und ich so nie im leben ich und er und dann haben alle darauf gesagt "wer weis?:)". Klingt komisch. Er hat sich gemerkt was ich nach der schule mache(Ausbildung). Er war einer der ersten als ich noch facebook hatte der mir geschrieben hat. Also mag er mich. Aber weis das ich nix von ihm will/wollte. Samstag war ich betrunken und hab ihn komische sprachnachrichten geschickt darauf hin hat er mich blockiert. Meine Freundin hat ihm auf facebook geschrieben das es mir leid tut (ich hab kein facebook). Aber er hat sich nie gemeldet. Was soll ich jetzt machen warten bis er sich rafft?.

...zur Frage

Mädchen sagt "is schon oke"... hab ich verkakt?._.

heey:/ ich hab grade bissi stress mit meiner freundin._. sie geht nexte woche aufn fest ohne mich und ich vollidiot mach mir natürlich zu sehr sorgen._. naja dan war ich iwan so dumm und sagte das ich iwie angst hab das wenn sie betrunken is zu irgendenm typen geht und da schläft da sie nich heim kann... naja...sie meinte dan "als ob-.-" und ich merkte auch sofort was ich da für ne totalen shit geschrieben hab._. naja hab mich jz bestimmt 1000mal entschuldigt aba sie meinte nur "is oki..." ey ich bin am verzweifeln._. bitte um hilfe:/:*

...zur Frage

Vereinbart man direkt nach der Anmeldung zur Theorieprüfung einen Termin?

Wollte vor 2 Wochen einen Termin vereinbaren habs meinem Fahrlehrer geschrieben..Mein Fahrlehrer meinte dann, er meldet mich an, sobald ich die Prüfungsgebühren überwiesen hab. Die Rechnung kam am nächsten Tag und hab wieder geschrieben, dass ich die Rechnung bezahlt habe und er hat nur mit Ok geantwortet das wars dann auch ich hoffe er hat mich dann angemeldet. Er hat mir bis jetzt nichts mehr geschrieben über einen Termin oderso...sollte ich ihn nach einem Termin nun fragen und kriege ich den Termin auch jetzt sofort gesagt? Ich muss dringend einen Termin bekommen.

...zur Frage

Ich verstehe den typen nicht?

Hallo erstmal^^

Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag (Bin 16 geworden) und habe mit meinem Verein gefeiert. Dabei waren wir alle betrunken und Haben halt blödsinn gemacht usw. Dann hat ein bekannter, aus diesem Verein (18), mich gefragt ob wir Bilder machen wollen. Diese haben wir dann gemacht und dabei hat er mich halt hochgehoben und herumgetragen. Wir waren besoffen also war nichts dabei. Am nächsten Tag haben wir dann den ganzen Tag geschrieben mit Herzen und so. Abends hab ich mit meinem Kopf an seiner Schulter geschlafen und er hat seinen Arm an meiner hüfte gehabt und wir haben nochmal ein Selfie gemacht als ich auf seinem Schoß saß.... Aber am Sonntag war er dann so komisch zu mir. So abweisend und ohne die Herzen. Als ich ihn drauf angesprochen hat er gesagt warum es mich stört. Und ob ich auf ihn stehe und ihn Anmache. Ich verneint und er sagte dann ja hätte sowieso nichts gebracht haha.

Ich verstehe ihn nicht... und meine Frage ist, an die junges, würdet ihr das mit einem Mädchen machen, mit dem ihr vielleicht mal einmal im Monat redet?

...zur Frage

Kann man bei Lovoo so gehackt werden?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an die Lovoo-Spezialisten unter euch.
Meine Freundin hat sich vor kurzem von ihren Freund getrennt, weil er sie über Lovoo betrogen hat. Sie hat das rausgefunden in dem sie auf seinen Bildschirm eine Nachricht aufleuchten gesehen hat: "Lisa hat dir eine Nachricht geschrieben". Darauf hat sie ihm angesprochen und er hat gesagt das er gehackt wurde und das bei dem letzten Softwareaktualisierung (iPhone) automatisch runtergeladen wurde. Komischerweise war die App in einem Ordner verschoben. (So das es ihr nicht gleich auffällt vermute ich mal) Und er sagt das er da nie geschrieben hat und seinen Account nicht erstellt hat. In den Chats wo sie nachgelassen hat waren Informationen von ihm die kein anderer wissen kann.
Jetzt meine Frage. Kann das so möglich sein, oder sagt ihr auch, dass das ein totaler Bullshit ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?