Brauche dringend Hilfe in der Liebe! Bin ich blöd?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Lass es! 50%
Anschreiben! 50%

6 Antworten

habe sie gefragt ob sie viel auf What's App unterwegs sei da ich gerade welche suche die mal mit mir schreiben 

Das war unklug... hört sich an als ob du IRGENDJEMANDEN suchst Hauptsache du hast wen zum Schreiben. Nicht gerade ein Kompliment.... Also schreib sie nochmal an und sage dass du sie nett findest und sie näher kennenlernen möchtest. Traue dich, mehr als nein sagen kann sie nicht und dann weißt du aber wenigstens woran du bist!

Kommentar von lukuluku
16.09.2016, 21:01

Danke für diese Antwort nur ich frage mich noch wie sie so tickt also ob fast 14-Jährige eher mit Liebe kindlich umgehen oder sind sie so wie schon 18 Jährige (ältere meine ich)

0
Kommentar von lukuluku
17.09.2016, 12:55

Was soll ich tuen ich habe sie aber nur auf Instagramm habe ihr gestern geschrieben doch sie hat noch nicht geantwortet nicht das sie denkt das ich irgendso ein typ bin an die nummer könnte ich glaube ich auch ran kommen durch meine schwester die die nummer bestimmt hat hast du noch ein tipp wäre das schon stalken?

0
Kommentar von lukuluku
18.09.2016, 22:51

Hay Pingu, da ich das Gefühl habe das du mich verstehen kannst würde ich dich gerne noch was fragen:


Also ich bin gerne ein Typ der sofort denkt "oh ein Mädchen das gut aussieht    sofort = Traumfrau?!"  Und das macht mir immoment Sorgen da ich seit vorgestern mit ihr schreibe und ich habe dabei das Gefühl das sie mal interessiert schreibt aber auch mal desinteressiert  ich versuche immer den Kontakt zu halten doch ich schreibe ihr immer zuerst ( vielleicht bin ich auch zu schnell)  aber sie schreibt auch oft sehr kurze Antworten wie z.B. "ja haha" usw. in der Zeit wo ich schon mit ihr schreibe fragt sie mich auch mal z.B. "gut dir?" und manchmal einfach nur "ja naja" oder so einmal hat sie schon selber gefragt was ich gerade mache "wm?"    

Ich würde dazu gerne deine Meinung hören soll ich weiter am Ball bleiben oder waren da schon Anzeichen an Desinteresse zu erkennen und ich sollte lieber aufgeben. Habe Angst das ich wieder zu vorschnell bin auch wenn ich seit dem letzten Wochenende so eigentlich auf gar nichts Lust habe und immer wenn ich an sie gedacht habe ich plötzlich ohne Probleme Joggen konnte was ich vorher nicht wirklich konnte, doch wenn ich zu vorschnell bin und sie mal frage wie ich sie ansehe das ich ne Abfuhr bekomme und das mein ganzer Bekannten Kreis diese Situation mitbekommt. 

Bitte helf mir !!! 

LG lukuluku

 

0

Einfach mal Au insta Nummer schicken, wennst Bock hast, schreib mir einfach... Oder so was

Schreibe sie doch einfach mal an traue dich. Wirst ja dann sehen was daraus wird. Vielleicht wartet sie ja drauf das du sie anschreibst. L.g

Versuch dein Glück und schreib sie an:)

Anschreiben!

schreib sie an z.b. aus insta oder so

Lass es!

ich glaube sie mag dich jur als frwund.....wenn du sie allerdings nur freundschaftlich anschreibst ist das was anderes

Was möchtest Du wissen?