Brauche dringend hilfe! ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, aber habe jetzt wieder angefangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das aufhören kannst du nur mit deiner  eigenen Einstellung hinbekommen. Nur wenn du den Willen hast aufzuhören geht das. Es wäre für dich optimal aufzuhören und nicht wieder anzufangen. Zu der Lehrerin kannst du dann sagen das du aufhörst und ob sie so freundl. wäre die Zigaretten zu entsorgen, du bist damit einverstanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch schon ziemlich weit geschafft! Drei Monate - Hut ab! Jetzt sage Dir: Rückschläge erlebt jeder! Auf ein Neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eigenbeherrschung schaffst du es aufzuhören! Sag deinen Eltern dass dir ein Freund die Packung geschenkt hat in der Pause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigQually
26.05.2016, 19:35

Bullshit. Mit Selbstbeherrschung klappt das vielleicht die ersten 2 Wochen, aber spätestens danach ist schluss.

0
Kommentar von Sannd
26.05.2016, 20:07

Habe es mit eigenbeherschung schon knapp 2 Monate geschafft, dann ist das schlimmste hinter einem....

1

Was möchtest Du wissen?