Brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast einen derart guten Kontakt hast wie von dir in deiner Fragestellung beschrieben, dann sollte es doch auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse möglich sein, dich bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen. Danach kannst Du dich entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche auch für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße die Zeit des Verliebens, verbringe noch mehr Zeit mit ihr, mache dir nicht soviel Gedanken, schalte den Kopf aus, dass Herz ein und lass alles auf dich zukommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du stehst auf sie und wie es aussieht sie auf dich ... da ist doch wohl klar, was zu tun ist. Trau dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BikerClimber
16.01.2016, 21:13

Das weiss ich auch aber ich bin mir nicht zu 100% sicher :/

0

Sie steht auf dich. Frag sie! Hab heute auch das Mädchen das ich liebe gefragt hat mich viel Überwindung gekostet aber hat geklappt ;) also frag sie hast ja nichts zu verlieren oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Probleme? Frag sie ob ihre zwei Hügel besteigbar sind und ob man sie ohne eine Sauerstoffmaske besteigen kann (abhängig von Schönheit des Weibes und Höhe der Hügel). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?