Brauche dringend Hilfe! Ich erbreche seit 4 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als hier das Norovirus rum ging (ich arbeite im Seniorenheim) haben auch viele Bewohner und Mitarbeiter von jetzt auf gleich erbrochen . Meist ein paar Stunden lang, dann kam Besserung.
Aber dennoch wäre natürlich ein Arzt der bessere Ansprechpartner.
Bei mir waren die heftigsten Symptome nach etwa 10 Stunden weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich an deiner Stelle würde in eine Klinik fahren, da die dir dort zusätzlich Flüssigkeit i.V geben können, da du ja viel ausscheidest im Moment und dadurch dann nicht 'austrocknest'. 

Was es ist, kann man pauschal nicht sagen. Aber Ärzte können das herausfinden. Vielleicht ist es ja auch nur eine Magen-Darm-Infektion. Ich würde es trotzdem lieber abklären lassen. 

Ich wünsche dir weiterhin noch gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an einen Arzt damit. Hier gibts nur Spekulationen und die helfen dir jetzt nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr ins Krankenhaus, sollte dich keiner hinbringen können ruf am besten den Notdienst!

Hast du heute was schlechtes gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Zum Arzt aber schnell.

Bley 11914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt! Ein Fall für einen Experten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal, ich bin aber zuhause geblieben und mit nem kübel schlafen gegangen. Geh aber bitte zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?