Brauche dringend Hilfe! Habe meinen Freund wegen meines Alters teilweise angelogen (1Jahr)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde gleich beim nächsten Treffen mit der Wahrheit rausrücken. Du kannst ja sagen, dass bu beim letzten mal gemerkt hast, dass er denkt du wirst 18 Jahre alt und dass ihr nie wirklich über dein Alter gesprochen habt.

Hi!

Ich würd mich da nicht so verrückt machen, schließlich geht es hier nur um ein Jahr Unterschied. Dein Freund kennt dich bestimmt schon gut und mag dich aus anderen Gründen, als dein Alter. Wenn du damals einfach zu schüchtern warst, die Wahrheit zu sagen, erkläre ihm die Situation und er wird es sicherlich verstehen. 

Meine Freunde waren auch immer 4 bis 5 Jahre älter ;) alles ganz normal! 

LG

Ich würde es ihm sagen...es geht ja hier "nur" um dein alter .Ich würde als Begründung auch noch sagen , dass du gedacht hast er will nix von dir wenn er weiß wie alt du wirklich bist.Er wird dir bestimmt nicht sauer sein und das hoffentlich verstehen.

Ganz einfach, wenn er fragt, wann Du 18 wirst, sagst Du ihm halt "in zwei Jahren" Du hast ihn ja nicht so "direkt und mit Absicht angelogen" nur ein wenig das Alter verschoben, dass ist halt bei den Damen so, da fragt man als Mann eh nicht nach dem Alter ;o)  gehört sich eh nicht Außerdem es gibt schlimmeres..... 

Jetzt aber bei der Wahrheit bleiben! Das andere haste einfach vergessen - An seine Frage von vor ein paar Monaten kannst Du dich einfach nicht mehr erinnern. Nein diese Gedächtnislücken mit 15 .,.....

Du belässt das erstmal so und wenn er rausfindet das du ein Jahr jünger bist als er dachte sagst du einfach das du es ihm gesagt hast und sagst dazu noch du hörst mir einfach nie richtig zu.
Funktioniert garantiert 😉

Hey, Sag ihm einfach wie alt du bist ich hatte mal genau das gleiche problem. Als ich 15 war hatte ich meinen Freund auch um 1 jahr belogen und sagte ich sei 16, weil er auch um einiges älter war als ich. Irgendwann habe ich ihm einfach die wahrheit gesagt und er fand es nicht schlimm. War ja eh nur ein jahr und nicht 5-7 jahre er wird es schon nicht schlimm finden :) Es gibt ja auch den Spruch liebe kennt kein alter und wenn er dich liebt wird es Ihm auch relativ egal sein

Er ist nämlich 3-4 Jahre älter als ich und ja..

Damit ich das richtig verstehe: Du führst eine Beziehung und dein Partner weiß nicht wie alt du bist? Weißt du eigentlich wie alt er ist? 3-4 Jahre älter.... so Daumen mal pi... Worüber sprecht ihr denn den ganzen Tag wenn ihr voneinander nicht mal die Basisdaten kennt? Würde das bei mir jemand machen wäre diese Beziehung beendet. Wenn man nicht mal auf solche "Kleinigkeiten" vertrauen kann was wenn es dann wirklich mal um wichtige Dinge geht....

NotThatImpor 24.08.2015, 11:22

Ich kenne sein Alter. Ich wollte es hier im Internet nicht so Preis geben. Er ist 20. zufrieden?

0

Das ist doch kein Beinbruch.

Sag es ihm einfach. Mit genau der Begründung, dass Du dachtest er würde nichts von Dir wollen, wen Du ihm vor einem Jahr Dein richtiges Alter gesagt hättest.

Es wird schon :-)

Was möchtest Du wissen?