Brauche dringend Hilfe habe glaube ich Kavaliersschmerzen?

1 Antwort

Hallo, ich bin zwars kein Hellseher hoffe aber das Du meinst ,das Du schmerzen am besten Stück hast.

Sollte es so sein und Du es schon längere Zeit hast wird Dir wohl nichts anderes Übrig bleiben als zum Urologen zu gehen.

Schmerzen tretten immer dann auf wenn man es nicht braucht, aber bedenke das Du vieleicht Chlamydien hast . Das sind Keime die nicht einfach so weg gehen da muß man ganz gezielt danach suchen.

Aber es brennt und bereitet schmerzen beim Wasser lassen ausserdem ist es ansteckend und kann sich ohne Behandlung längere Monate halten.

Auch könnte es eine Blaseninfekt sein ,dieser ist beim Mann schwieriger zu behandeln und kann dazu große Probleme mit der Prostata verursachen.

Also wird Dir wohl ein Besuch beim Urologen nicht erspart bleiben. Aber Du mußt Dich da nicht schämen denn damit verdient der Arzt sein Brot und er hat jeden Tag damit zu tun.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ,gute Besserung und Liebe Grüße

Knoten vor dem Ohr was ist das

Habe einen Knoten vor dem Ohr also wenn man von der Nase zum Ohr fährt vor dem Ohr . Am Anfang dat es leicht weh aber mittlerweile ist es einen Monat her und ich glaube der Knoten ist ein bisschen größer geworden und er tut jetzt weh und wenn man Druck ausübt tut es wahnsinnig weh !! Was kann das sein und was soll man dagegen machen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Etwas in Auge geht nicht weg, es tut weh?

Hab etwas in Auge. Klein leicht braun und ich kann es sehen. Leider geht es nicht weg und jedes Mal wenn ca blinzle tut es weh. Was soll ich dagegen tun ? Es bewegt sich kein Stück.

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt ist es Gebrochen?

Hallo liebe Community,

ich bin gestern mit meinem Fuß etwas stark umgeknickt. Heute beim aufstehen ist der leicht angeschwollen tut aber nicht so weh wenn ich laufe also es geht.

Denkt ihr es ist Gebrochen? Was kann man außerdem noch dagegen machen das die Schwellung weg geht? :D

...zur Frage

Ist mein Zeh gebrochen und soll ich ihn selbst tapen?

Hallo Leute,

heute in der Schule ist mir auf der Rutsche mein Kumpel in den großen Zeh gerutscht. Er tut weh und ist schon leicht angeschwollen und sehr leicht blau, beim laufen tut er weh. Treppen steigen tut auch weh? Problem is: Die Ärzte haben schon zu, da Mittwoch ist und im Krankenhaus 2 Stunden oder mehr zu warten is auch nicht so toll, da man wahrscheinlich sowieso getapt wird. Hab meiner Mutter zwar schon vorgeschlagen ihn selbst zu Tapen, aber sie möchte lieber warten wie sich das Entwickelt. Nur ich muss später noch zum segeln und es ist ja mehr sitzen und nicht die Belastung auf dem Fuß sondern auf dem Po.

Also sollte ich ihn selbst tapen oder nicht? Und kann ich zum segeln gehen mit getapten Zeh?

...zur Frage

Kavaliersschmerzen gefährlich oder nicht?

Ich habe Kavaliersschmerzen. Kann das gefährlich werden nach einer Zeit?

...zur Frage

Nach einem steifen Penis kavaliersschmerzen, was tun?

Irgendwelche Tipps, damit diese Schmerzen weggehen. Ich habe auch nichts Enges an!
Das war gestern auch so bei mir
(hat 3 - 4 Stunden gedauert), wenn ich einen Steifen bekomme und ich nicht masturbiere, genau dann die Schmerzen kommen.

Was kann ich machen, es ist ein unangenehmes Gefühl beim Liegen, als auch beim Laufen!

Danke für eure Tipps!  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?