Brauche dringend Hilfe. Habe ein neues navi für meinen BMW E46 cabrio BJ:2007 bestellt aber die stecker passen nicht 😭?

Diese sind vorhanden  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) Auf einen von diesen Anschlüssen sollte er Enden. - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

Ich glaub, sowas kauft man bei einer Vertragswerkstatt und nicht bei Amazon.

Warum?🤔

0

Kann man das BMW E46 Navi Professional updaten?

...zur Frage

Reifen bmw

Hallo habe zur zeit 225 45 17 er reifen auf meine Felgen

Welche Alternative kan ich noch benutzen für mejn bmw e46 cabrio

Die oben angegeben reifen sind sau teuer

...zur Frage

BMW E46 Cabrio Verdeck?

Bei meinem BMW E46 Cabrio geht das Dach nicht mehr auf, wenn es draußen 30 Grad oder mehr. Man hört das die Pumpe läuft aber es braucht einen kleinen schups das es sich bewegt. Kennt das jemand und eventuell sogar eine Lösung dazu?

...zur Frage

Blähkühler?

Hallo liebe Community,

Ich habe heute festgestellt,dass mein Kühlmittelkühler verbogen ist "Blähkühler". Ich weis nicht wann es passiert ist,da ich das Auto (Gebrauchtwagen) seit September 2017 habe und bist heute ist Die Kühlmittelanzeige nie über die mitte gestiegen. Fahre hauptsächlich kurzstecken aber auch öfters Autobahn und da gebe ich ihn kanpp 200 aber bis jetzt nie was aufgefallen. War heute zum Räderwecheln in der Werkstatt und die haben es gemerkt. Nen Originalen BMW Kühler kostet kanpp 300€ + 140€ Je Stunde. Bekomme im Netz nen Neuen HELLA Kühler für 100€. Was denkt ihr kann ich weiterfahren oder nicht? Ist halt nen e46 Cabrio der demnächst bei Guten Wetter ausgefahren wird. PS: Was nimmt ne Freiewerkstatt pro Stunde?

...zur Frage

ist der einbau eines Canbus navi bmw e46 einfach?

guten tag miteinander,

ich habe ein bmw e46 bmw. Ich habe im Internet dieses navi von Canbus gefunden. laut meines wissens braucht man diesen Navi cd spieler im Kofferaum nicht, da es integriert ist.

Damit ich es richtig verstehe: mit das vorhandende iso kabel, das ich zurzeit noch fürs business cd verwende bzw. das vorhandende antennenkabel schließe ich an das Navi an. Dazu noch gps usw. , dann funktioniert das canbus navisystem. richtig?

Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Subwoofer radkasten folie?

Ich wollte meinen subwoofer in den reserveradkasten im Kofferraum meines bmw e46 316i machen. Dabei suche ich eine geeignete folie um den Innenraum des radkastens auszukleben und die Membran oberhalb mit einem Brett zu befestigen. So das ich keinen extra Kasten bauen muss für die Membran. So das ich dann einen geschlossenen Raum habe. Im reserveradkasten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?