Brauche dringend hilfe hab ich eine raucherlunge bin 13 alt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sehen die nicht und es wird auch definitiv kein Arzt deine Lunge spiegeln nur damit Papi weiß ob das Töchterlein raucht. Achja - lass es lieber sein. Wenn du wirklich rauchst braucht die Lunge Jahre um sich zu regenerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm....Leute ich meinte nicht so wirklich raucherlunge sondern ob man sieht das ich geraucht hab raucherlunge war falsch formuliert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du paffst atmest du eigentlich den Rauch nicht in die Lunge ein, man sollte deswegen eigentlich nichts sehen können.

Aber ernsthaft hör auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucherlunge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player176
18.09.2016, 20:46

😂😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?