Brauche dringend Hilfe! Goldfisch schwimmt an der Oberfläche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er braucht sauerstoff,du musst eine luftpumpe holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedFire2000
12.02.2016, 15:50

Ich habe eine Luftpumpe... Jetzt, da er im Haus ist und ich ihm da noch eine Luftpumpe gegeben habe geht es wieder besser. Bis zum Sommer bleibt er aber im Haus ;)

0
Kommentar von ZilanDuzgun
12.02.2016, 17:19

die goldfische können auch im haus leben,das ist kein problem:) nartürlich im aquarium

0
Kommentar von ZilanDuzgun
12.02.2016, 19:32

achtung! nicht warmes wasser die leben in kaltes wasser

0
Kommentar von ZilanDuzgun
12.02.2016, 23:50

wie viele hast du denn

0

Also das kann mehrere Gründe haben! Hat er vielleicht bei der letzten Gartenparty zu viel Alkohol abbekommen! Aber vielleicht fühlt er sich auch als Rückenschwimmer berufen... Hast du mal versucht ihn umzudrehen? im Notfall einfach echt einfrieren lassen und kühl halten dann erfüllt er seinen Zweck doch genau wie im Teich und du musst ihn nicht mehr füttern! Wenn das alles nix nützt sind die Teile ja auch nicht soo teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?