Brauche dringend Hilfe, Gmail gehackt!?

1 Antwort

Bist du von einem anderen Konto Administrator? (Youtube Kanal etc.) 

Ändere doch einfach das Passwort

Gmail-Adresse ändern ohne ein neues Konto zu erstellen?

Hallo, ich habe ein bereits bestehendes Google Konto und möchte jetzt die dazugehörige Mail-Adresse ändern ohne ein neues Konto erstellen zu müssen. Ist das möglich?

...zur Frage

Ich wurde in Fortnite gehackt kann ich meinen Account noch zurückbekommen?

Ich habe folgendes Problem.
Mein Epic Games Account wurde gehackt..
Die Person hat die Verbindung mit meinem PS4 Account getrennt und sich damit verbunden. Da ich noch am PC im Epic Games Launcher eingeloggt bin kann ich auf Konto verwalten drücken und sehen wer sich mit meinem Konto verbunden wird und welche email adresse verwendet wird. Und ich habe festgestellt das meine Email und mein Passwort geändert wurden. Daraufhin habe ich Epic Games locker schon 5 Emails geschrieben (weil keine Antwort kam) ob sie meine Email adresse wieder ändern können auf meine.
Meine Frage ist ob ihr denkt das eine Chance besteht das ich meinen Account zurückbekomme?
Und habt ihr mal den Fortnite Support mal angeschrieben? Wenn ja habt ihr da eine Anfwort erhalten?
Ps. Habe keine doppelte Verifizierung...
Mfg: Eugen

...zur Frage

Neues Google Konto mit alten Daten?

Hallo ich möchte gerne meine Gmail-Adresse ändern und mein Benutzername und soweit ich weiß geht da ja leider net. Jetzt würde ich ein neues Google-Konto eröffnen, und jetzt meine Frage, kann ich die Daten (Bilder von Google Drive, Fortschritte bei Apps, ...) Von dem alten Konto mit auf das neue nehmen? Danke

...zur Frage

paypal account name und haupt email adresse ändern?

kann man irgednwie den namen und die haupt email adresse auf meinen paypal account ändern ? ich die email adresse noch nicht bestätigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?