Brauche dringend Hilfe gesundheitlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst sucht man nach organischen Ursachen, das machen die Ärzte mit ihren Tests. Wenn die am Ende nichts finden, wird man überlegen, ob es eventuell psychisch sein könnte und wird dich zu einem Psychiater oder Psychologen schicken. Wenn du in den Ferien oder am Wochenende diese Beschwerden nicht hast, ist es schon mal ein Indiz in Richtung Psyche. Aber zuerst muss man wie gesagt organische Ursachen ausschließen und ich würde den Ärzten hier erst mal vertrauen. Manche Krankheiten kommen und gehen auch, ohne dass man jemals deren Ursachen herausfinden konnte. Ich würde auch mal das Essverhalten beobachten und nicht rauchen oder Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?