Brauche dringend Hilfe, für meinen Englisch Quali! (BAYERN)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

• ego4u.de (Schreibschule)
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Viel Glück und Erfolg für deinen Englisch Quali!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Wie kann man Englisch Übersetzen üben?

Hat jemand Ideen für Möglichkeiten für eine Englisch-Studentin, die immer wieder an Übersetzungsarbeiten scheitert? Alles andere läuft super gut, nur vor dem Übersetzen hat sie solche Angst, dass es immer wieder in die Hose geht. Wäre hier ein Auslandsaufenthalt von Vorteil oder kann man das in einem Kurs üben? Wenn ja, was sind da die Anlaufstellen?

...zur Frage

Wie werde ich besser in Englisch & Mathe?

Hey Leute ! Ich hab erfahren das ich in Englisch jetzt auf einer 3 stehe und in Mathe auf einer 4.Ich wollte fragen wie ich mich verbessern kann in den beiden Fächern ps. Lerne schon & habe Nachhilfe ! Aber irgendwie bringt es wenig. Und ich müsste echt dringend in Englisch auf eine 2 runter und Mathe auf eine 3. Sonst schaff ich den Quali nicht und kann ned weiter auf die Wirtschaftsschule. Also alle Tipps würden mir helfen Danke an alle 💗 und noch einen schönen Nachmittag. Bin sonst in allen anderen Fächern auf 1-2

...zur Frage

Bewerbung in den USA - Zeugnisse übersetzen?

Hi,

ich bewerbe mich in den USA und bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich die (Schul)zeugnisse sowie die Zertifikate von den Weiterbildungen auf englisch übersetzen soll? Ich habe jetzt einfach mal alles in einer PDF zusammengefasst, soll ich jetzt das noch auf Englisch übersetzen und dazu geben oder wie?

Bitte dringend um Hilfe danke!!

...zur Frage

Ist der Quali(Hauptschule in Bayern) dieses Jahr in Englisch schwer?

Ich schreibe dieses Jahr den Qualifizierenden Hauptschulabschluss in Englisch und habe total Angst. Ich bin auch nicht gut in Englisch, könnt ihr mir tolle Tipps geben!

...zur Frage

Abschlussprüfung 10. Klasse Englisch mündlich?

Englisch Dialog: Man muss auf englisch und deutsch übersetzen, wo kann ich mich da gut darauf vorbereiten oder kennt ihr eine gute Internetseite wo man soetwas üben kann?

Englisch Bildbeschreibung: die selbe frage ... :D

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann jemand dieses französische Rezept übersetzen?

Bräuchte dringend diese Mengenangaben bzw. was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?