brauche dringend hilfe für meinen bello

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch,es passiett über haupt nichts.Mein kleiner hat einmal eine Tablette gefressen damit das Herz nicht so rast,eine mini Tablette von meiener oma die runter gefallen ist.Er war nur 2 Tage etwas müde hat viel geschlafen aber sonst..;D

Ruf doch mal bei Tierarzt an und frag dort direkt. Bevor du hier irgend welche Horrorantworten bekommst.

Vitamin C wird vom Körper nicht gespeichert-das fluppst so raus. Kann sein, dass er Durchfall bekommt, das war´s.