Brauche dringend hilfe für eine Bewerbung als Geschenkverpackerin!

2 Antworten

Da kann man nicht so pauschal helfen oder einen Text entwerfen, dazumüsste man zum Beispielwissen,ob Du damit überhaupt Erfahrung damit hast und die Geschenke wirklich schön einpacken wirst. Ich versuch's mal: üblicher Briefkopf

Sehr geehrte Damen und Herren, (besser wäre hier ein Name,den Du dort sicher erfragen kannst) hiermit bewerbe ich mich um die Stelle der Geschenkeverpackerin während der Vorweihnachtszeit, auf die ich beim Besuch Ihres Drogeriemarktes aufmerksam wurde. Ich bin ..... Jahre alt und (bin, besuche) zurzeit......... Oder: Ich bin ..... Jahre alt und gelernte Verkäuferin / Kauffrau im Einzelhandel. Oder: Etwas wirklich so schön einzupacken, dass der / die Beschenkte sich allein schon über die Verpackung freut, habe ich zwar nicht erlernt, es fällt mir aber leicht und bereitet mir Freude. Ich bin belastbar, zeitlich flexibel, teamfähig und freundlich im Umgang mit Kundschaft. Über die Möglichkeit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen XXX

Name Vorname Ort, Datum Straße, Hausnummer Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich heute in Ihrem Drogeriemarkt in XY gesehen habe, werden Sie in den nächsten sechs Wochen noch viele Hände gebrauchen, die zupacken können und geschickt sind. Ich bewerbe mich deshalb heute bei Ihnen um eine Stelle als Geschenkeverpackerin. Ich bin xx Jahre alt, gelernte Friseurin und zur Zeit leider ohne Stelle, möchte aber gern einer richtigen Beschäftigung nachgehen.

Darf ich auf einen Anruf von Ihnen hoffen oder in den nächsten Tagen einmal bei Ihnen hineinschauen?

Mit freundlichen Grüßen!

Handschriftlich Name und Vorname

Wie schreibt man eine Bewerbung, wenn man ein Schulpraktikum bei einem Drogeriemarkt machen möchte?

Hallo.

Ich gehe in die 9 Klasse und mache bald mein Praktikum, jedoch habe ich noch kein Praktikumsplatz.

Ich würde mein Schulpraktikum gerne in einem Drogeriemarkt machen, doch ich weiß leider nicht, wie ich die Bewerbung dafür schreiben soll.

Würde mich über Hilfe freuen c:

...zur Frage

Bewerbung Bemerkungsfeld?

könnt ihr mir Beispiele geben was man beim online Bewerbung, Bemerkungsfeld schreiben kann ???

...zur Frage

bewerbung hunkemöller aushilfe

hallo :) kann mir bitte jemand ich muss eine bewerbung an hunkemöller schreiben fur einen aushilfejob habe aber null plan wie ich das schreiben soll bin nicht so gut dabei ;/ brauche eure hilfe...

...zur Frage

Kann man das in einer Bewerbung erwähnen?

(Bewerung als Aushilfe)

Kann man so etwas in eine Bewerbung schreiben

"Da es bald durch die Weihnachtszeit zu vielen Kunden kommen wird "

...zur Frage

Wie bewirbt man sich für einen Minijob (Drogeriemarkt)?

Hallo! :) Kann mir jemand sage wie ich den anfang meines bewerbungsschreiben anfangen kann? Und zwar habe ich mich in einem Drogeriemarkt persönlich nach einem Minijob erkundigt und nun soll ich eine bewerbung schreiben. Nur weiss ich nicht so recht wie ich das schreiben soll dass ich persönlich dort nachgefraget habe. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. lg harmain

...zur Frage

Gehaltsvorstellungen in die Bewerbung?

Also wenn in einer Stellenausschreibung nach der Angabe meiner Gehaltsvorstellung gefragt ist, dann schreibt man diese natürlich in die Bewerbung, wird danach aber nicht gefragt, dann lieber weglassen oder trotzdem rein schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?