Brauche dringend Hilfe! Firma erwartet von mir ein Anruf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, du rufst an und verlangst den genannten Herren.

Dann sagst du, dass du dich wie vereinbart heute meldest.

Du kannst dich für das Gespräch bedanken, ja.

Aber: Plan mal nicht zu viel. Ein Telefongespräch ist ein Dialog, und vermutlich wird der Mann dann was zu dir sagen, dich was fragen, oder dir was erklären :)

Falls du da noch keine Zusage bekommen hast, kannst ja fragen, ob sie sich schon entschieden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht ewig in der Firma und daher anrufen. Guten Tag Frau.../ oder Herr...mein Name ist. Ich sollte mich aufgrund meines Vorstellungsgespräch vom...heute bei Ihnen melden um noch einiges abzuklären oder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst an.
Und hälst einfach Rücksprache das du dich nochmal melden solltest.
Darauf hin wird das Gespräch von ganz alleine laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conny24
01.08.2016, 14:50

Sehr gerne

0

Ruf an sag wer du bist und das du dich ja nochmal melden solltest
Dann wird er schon anfangen zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeundso
01.08.2016, 14:51

Danke! Ich bin zu Nervös um auf sowas zu kommen, is ne dämliche frage :P

0

Erst mal mit Deinem Namen melden

Ich habe mit Herrn XX ein Bewerbungsgespräch geführt

Herr XX sagte mir, ich sollte mich am 01.08. melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?