Brauche dringend Hilfe! Es ist sehr wichtig, wegen meinem Abitur!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine Schwimmabiturprüfung abgelegt und würde dies nur sehr erfahrenen Schwimmern empfehlen. Ich selbst würde es nicht mehr machen. Es ist sehr trainingsintensiv und verdammt anstrengend. Man benötigt auch eine sehr gute Technik bei den einzelnen Schwimmarten, die nicht zu unterschätzen sind.

Zum Thema Fußball: Ein Lehrer wird und kann als Vorraussetzung nicht das Niveau eines Vereinspielers nehmen, sonder muss die Leistung beurteilen/bewerten, die du im Unterricht erlernt hast. Klar musst du auch weiter trainieren, aber nicht den Vereinsspieler als Maßstab nehmen sondern als Ziel ;)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRHKHO
12.03.2014, 19:41

Okay super vielen Dank, dann werde ich Fußball nehmen, hat mir sehr geholfen, Dankeschön

1

Wenn es Vereinsspieler in deiner Schule gibt, dann werden die sicher auch die Fußballoption wählen. Letztendlich kommt es also drauf an, wieviele begeisterte Fußballspieler in deinem Jahrgang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRHKHO
12.03.2014, 19:37

Ja gibt leider einige..

0

Was möchtest Du wissen?